Dienstag, 26. Dezember 2023

Weihnachtsfreuden-Bingo: Gutschein oder...

Oh! Das ist eine Zwickmühle! Auf der einen Seite beschäftigt man sich mit dem Verschlanken des Haushalts, gewinnt immer mehr Erkenntnisse über die tatsächlich notwendigen Dinge, macht sich Gedanken zum Überfluss, in dem wir leben - und auf der anderen Seite möchte man trotzdem etwas Schönes verschenken. Eine Zwickmühle! 
Gutscheine sind nicht das perfekte Geschenk, finde ich persönlich zumindest. Aber manchmal ist dann ein Gutschein tatsächlich die Lösung. Da bei der aktuellen Arbeitssituation nicht gut langfristig zu planen ist, kam mir die Einlösemöglichkeit zum frei wählbaren Zeitpunkt gerade recht.


Das haben wir noch nie gemacht! Ein dark-dinner. Ich bin sehr gespannt und neugierig...
Verlinkt wird im Weihnachtsfreuden-Bingo bei Anni und Starkyli. Und auch auf der Bingo-Ruf-Karte gibt's wieder was einzutragen - das geht jetzt wie das Brezelbacken! - der Gutschein ergibt Bingo No. 6 und 7

3 Kommentare:

  1. Liebe Elke, ja das ist wirklich eine schwere Entscheidung. Ich hab mich zwischenzeitlich aber damit angefreundet, denn ein "Erlebnisgeschenk" lässt sich am besten auf diese Weise machen und Zeit zusammen bringt immer Freude. Auf dein Dinner in the dark darst du dich freuen, ist eine interessante Erfahrung. Besonders spannend fand ich, welches Bild man sich z.B. aufgrund der Gespräche von den Tischnachbarn macht und wie sich das dann im späteren Kerzenlicht zeigt. Vieß Spaß, vllt magst du später davon erzählen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Oja, da bin ich auch gespannt, was du erzählen wirst.
    Viel Spaß und viele Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  3. warum nicht auch mal Gutscheine ..
    ehe man etwas schenkt was schon da ist oder nicht gut ankommt
    ich schenke nur noch Geld
    ist zwar unromantisch aber jeder kann sich dann etwas besorgen was ihm gefällt und ich habe keinen Stress ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.