Mittwoch, 17. Januar 2018

Sets around the Year - immer noch kein Januar

Nee, nee, neeeee......


*seufz* - das habe ich mir nicht gut ausgedacht! Viiiieeeel zu aufwändig! Ihr müsst noch warten und ich muss geduldig sein... Aber am Ende wird es wohl werden, zumindest ist das Ende in Sicht!


Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    Na, wird doch! Manche Dinge dauern eben etwas länger.
    Bloß nicht zur Seite legen .... Ufogefahr! ;-)
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, das sieht noch arg unfertig und vor allem kleinteilig aus. So kleine Fitzelchen kommen mir nicht unter meine Maschine ;-) LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann schicke ich dir mal ein motivierendes "Tschakka du schaffst das!" Damit wir auch ganz bald dein Set zu sehen bekommen. Ein bisschen Januar ist ja noch. ;-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,
    das ist aber auch eine friemelige Vorlage. Lass Dir Zeit, am Ende wird es sicher ein ganz tolles Set.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Neee, überhaupt gar nicht! Morgen noch Binding annähen, dann hab' ich's!

      Löschen
  6. Ganz ruhig. Noch ist der Januar noch nicht rum, also das Set ist ja noch sozusagen im Zeitplan. Allerdings kann ich dich jetzt gut verstehen, warum es so lange dauert und wie fitzelig die Arbeit ist, die du jetzt hast. Also auch von mir ein "Tschakka, du schaffst das"
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Nur mit der Ruhe, ich schick dir viele Motivationsgrüße, das meiste hast du ja schon geschafft. Das wird ein großartiges Januar-Set! Vor allem bin ich neugierig wie es fertig aussieht.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Elke,
    oh, das scheint am Januar zu liegen. Ich kämpfe auch noch und dabei ist schon bald der Februar dran... So what!
    Wird schon noch.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  9. Halte durch. Der Januar ist doch noch nicht vorbei!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. Puh, das sieht ja ganz schön fummelig aus. Nähen auf Papier ist ja ganz schön und sieht sauber aus. Aber hinterher die Papierchen rauszupulen hasse ich.
    Nun bin ich aber auf die Vorderseite ganz gespannt.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  11. hej elke,
    ich versteh dich langsam :0) das sieht schon klasse aus, gutes braucht eben seine zeit!
    ganz LG aus dem verschneiten Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  12. Ein bisschen Zeit hast du ja noch, also keine Panik.
    Das wird.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  13. Da hast Du Dir aber auch ein Friemelkram-Muster ausgesucht. Bin schon neugierig auf das fertige Set.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.