Montag, 15. Januar 2018

Voll verpeilt

Ich glaube, ich hab's verpeilt! Nachdem nun der Wetterquilt hängt, wollte ich endlich mal schnell das Januar-Tischset nähen. Was ich nähen wollte, weiß ich schon lange. Der Plan war klar. Die Stoffwahl auch. Aber inzwischen kommen mir echte Zweifel an der Ausführung. Guckt mal:


Ich hege den leisen Verdacht, dass es mit mal schnell nix wird...

Kommentare:

  1. Mit dem leisen Verdacht magst du recht haben...es schaut aufwendig aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Ähm, nach schnell sieht das nun wirklich nicht aus, auf das Tischset bin ich aber sehr gespannt.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  3. Ääh, mit mal eben klappt das glaube ich nicht 🤔. Aber Du zauberst bestimmt wieder ein tolles Set.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Gut Ding will Weile haben. Das sieht nach ein bisschen mehr Aufwand aus. Aber toll wird es bestimmt.
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ja auch noch ein bisschen Zeit, der Januar ist erst zur Hälfte vorbei.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Moin, Elke,
    C.Hasenbach? Das geht nie "schnell" . Trotzdem viel Spaß beim Puzzlen. Ich bin auch noch dran.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  7. 16.01.2018
    Mit dem „mal schnell“ ist das so eine Sache. Vielleicht kannst Du es ja erst einmal zur Seite legen und dann ein Februar-Set daraus nähen. Ganz sicher fällt Dir für den Januar noch etwas ein.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde mal drauf wetten das Du das Chaos beherrschst und Du demnächst in diesem Theater uns etwas feines presentieren wirst. Schnell? was heißt das schon, ist ja immer dem Projekt angemessen ;-)LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Mir gelingt es auch immer wieder fantastisch den Arbeitsaufwand eines Projektes komplett zu unterschätzen.

    ,
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  10. Das glaub ich auch, was hast Du da denn für eine Hasenbach Anleitung ausgegraben?
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast's erkannt! - Den Winterquilt, ein Stück davon....

      Löschen
  11. Ich fürchte du hast recht. Schnell ist nicht. Aber halte durch!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  12. Nichts mit mal schnell, schnell. man muß doch das Nähen auch geniesen. Du findest dich schon durch. Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  13. Das darfst du aber laut sagen: mit schnell ist da nix mehr. Für ein Tischset ganz schön viel Aufwand, aber dafür wird es ganz bestimmt was sehr schönes. Zeit wird sowieso überbewertet ;))
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  14. Ruhe und einen kühlen Kopf bewahren ist jetzt die Devise. das wird schon!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.