Dienstag, 16. Januar 2018

Ich bin ein Glückskind!

Ehrlich.... das war ja so ein Glück! Ich war bei Rela's Geburtstagsverlosung vom Tisch gepurzelt und habe gewonnen! Als der dicke Brief hier ankam, habe ich ihn ganz gespannt ausgepackt, denn so eine filigrane Arbeit sieht "in echt" immer noch mal ganz anders aus als auf dem Foto!


Total süß!... kann ich Euch sagen.


Die Inchies (vermutlich heißen die zu Recht so?) sind winzig und jedes für sich ganz liebevoll gestaltet.


Die Verschiedenartigkeit ist beeindruckend.


Unten im Kalendereinschub stecken die 12 Monatsblätter. Regina hatte geschrieben, man könne das Teil auch abtrennen, aber ich finde das gerade passend so. In meinem Nähzimmer ist leider nicht wirklich Platz frei, aber ein schmaler Wandstreifen war gerade ausreichend.


Hier sehe ich den kleinen Quilt immer und im Kalendarium sind nun meine zahlreichen Blog-Termine eingetragen. Da hat man ja ganz schön zu tun als Bloggerin! Immerzu irgendwelche Zeigetermine, die man nicht verpassen möchte. Am Rand ist Platz für meine UFO-Ideen oder - wie hier - die Farben des Two-colour-Jahresprojekts, das ich ja diesen Monat auch noch umsetzen möchte.


So sollte mir nichts verloren gehen und ich kann mich immerzu beim Bügeln an dem kleinen Quilt erfreuen, denn das Bügelbrett steht direkt davor.
Und wisst Ihr was? Ich zeige Euch noch die Rückseite, denn das finde ich eine geniale Idee für eine Aufhängung: auf der Rückseite ist ein Tunnel eingearbeitet. Der Quilt ist ja winzig, hat kein Gewicht und braucht dadurch keine Holzstange, die auch sehr auftragen würde. Rela hat eine feste Pappe eingeschoben, in die sie am Rand zwei Löcher gestanzt hat. So lässt sich das Teil prima aufhängen und liegt platt an der Wand - perfekt!


Liebe Regina, ich habe mich sehr gefreut über diesen wundervollen und ganz besonderen Terminplaner - nun sollte mir nix mehr durch die Lappen gehen! ;-)

Kommentare:

  1. Ein wirklich schöner Inchie-Kalender - herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Der hätte bei mir auch einen Ehrenplatz bekommen.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Valomea zu diesem tollen Gewinn. Sieht echt sehr aufwendig aus und wunderschön. Und einen schönen Platz hast du auch schon dafür gefunden.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Das ist wirklich ein toller Gewinn. Schaut sehr inspirierend aus.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Du bist aber auch ein Glückspilz! Sowas feines! Total schön!
    Viel Spaß beim Erfreuen!
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  5. Und ich freue mich, wenn du dich freust. Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, liebe Elke, da hast Du ein echtes Schmuckstück in Dein Nähzimmer einziehen lassen. Viel Freude wünsche ich Dir damit.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch liebe Elke, ein ganz besonderes Stück hast du da gewonnen.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  8. Ich gratuliere zu diesem schönen Inchie-Kalender. Einfach unglaublich, dass man diese Winzigkeiten so kunstvoll gestalten kann.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  9. Hej elke,
    Da gratuliere ich mal zu so einem tollen gewinn! Der kalender ist ganz süss gemacht und das mit der aufhängung ist echt eine idee :-)...ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Gewinn,ein ganz tolles Teil.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.