Sonntag, 21. Januar 2018

Es ist Zeit für ein neues UFO

Draußen scheint die Sonne in herrlichen frischen Schnee - wenn man, wie wir heute Vormittag ein paar hundert Meter weiter den Berg hoch fährt. Hier unten ist schon wieder alles weggetaut. Aber ich fand, es ist Zeit für die Schneelandschaft.


In der Diele hing noch der unfertige Weihnachtsbaum an der Wand - der ist jetzt fällig.


Das Binding ist ein Fake und ich möchte auch noch bisschen was in den "Himmel" quilten, die Sterne buffen noch so hoch...
Mal sehen, ob ich das bis zu Klaudia's UFO-Schau am Donnerstag schaffe.

Kommentare:

  1. das schaffst du,und denk dran....Weihnachten kommt schneller
    als man denkt.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Dann mal aufi! *gg* Und Schnee kenne ich hier fast nicht mehr.

    LG Rike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Valomea, das schaffst Du, da bin ich ganz sicher.... Dein Winterquilt sieht toll aus!!!
    Hab eine schöne Woche, liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hej elke,
    Na dann mal ran,ist ja schon fast fertig :-) der häuschenquilt ist toll geworden! ... Ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Valomea,
    bei deinem Tempo schaffst du das locker.
    Ja, irgendwann kann man die Weihnachtsdinge nicht mehr sehen. Gut das du den Baum nicht erst in den Schrank legst sondern dich gleich daran machst.
    Die Winterstadt gefällt mir auch sehr!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elke, der neue "Alte" hat so schöne Farben. Gefällt mir gut. Grüße von Rela
    PS: Ich habe dir schon zwei Mails mit Anhang geschickt, hast du die nicht bekommen???

    AntwortenLöschen
  8. Na, da bin ich ja mal gespannt!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Deine Winterstadt macht sich gut bei euch an der Wand.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  10. Bei deinem Tempo schaffst du es locker;-)
    ....die Schneelandschaft ist wunderschön...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Ich freu mich schon auf Donnerstag um zu sehen was Alle so geschafft haben. Dir wünsch ich gutes Vorankommen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin sehr gespannt auf die erste Ufo-Schau bei Klaudia und freue mich schon darauf.
    Ich bin überzeugt, du schaffst das. Ich wünsche dir frohes Schaffen.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja, mach den Weihnachtsbaum fertig, der sieht so toll aus und du hast relativ fix ein Ufo weniger!
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.