Mittwoch, 10. Januar 2018

Time for Jane - Block A6

Notblock. Nennen wir es einfach "Notblock". *lach* Denn eigentlich habe ich No-time-for-Jane! Ich muss am Wetterquilt die letzten Stiche machen und will den Weihnachtsbaum quilten und muss ganz dringend ein Januar-Set nähen... Aber ich hatte mir ja schon im Dezember frei gegeben, das gültet jetzt nicht mehr. Also gibt es den zum Glück noch offenen Block
A6 - Uncle Homer


Ohne Worte... ;-)

13 Kommentare:

  1. Einer ist viel besser als keiner. Block für Block dem Ziel näher. 👍
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Valomea,
    ein sehr schöner Block, "Kleinvieh macht auch Mist," hätte meine Mutter jetzt gesagt. Es würde mich einmal interessieren, wie viele Blöcke du schon genäht hast, viele können es ja nicht mehr sein!?
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hej elke,
    Ein schöner block,bin mal auf das fertige teil gespannt :-)ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,
    Kleinvieh macht auch Mist! Und genäht werden musste er ja sowieso irgendwann.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön ein weiteres Blöckchen. Blöckchen nach Blöckchen und irgendwann sind alle da. :) Ich habe auch gerade wieder angefangen und stelle jetzt alle in meinen Blog um mich selbst zu motivieren.

    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Notblock - ein cooles Wort und eine super Idee. Übrigens finde ich es gut, wenn man nach außen auch sagen kann, daß man hierfür oder dafür keine Zeit hat, etwas nicht schafft etc., denn nichts ist schlimmer als im Hobbybereich Stress zu haben.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Für einen Notblock sieht er aber sehr gut aus dein Block. Es schwebt mir schon seit Jahren vor einen Dear Jane zu nähen Buch und Tools dazu stehen schon lange in meinem Bücherregal. Aber du sagst es selbst - die liebe Zeit.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Notblock gefällt mir, er sieht aber super aus und war schnell genäht. Besser einer als keiner.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  9. Nene No-Tine-For_Jane
    *kicher*
    DER war gut!
    :-D
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Der Name gefällt mir!!!
    Gut sieht dein Block aus.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Valomea,
    Das ist doch ein guter Anfang .... :-D.
    Weiter so ich bin ganz neugierig auf den Rest!

    Liebe Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Naja, ganz so viele fehlen ja nun nicht mehr, ...denn wieder ist einer weniger auf der Liste;-).

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.