Montag, 23. April 2018

Es klemmt...

... eigentlich wollte ich die aktuelle Tasche der vergangenen Woche im Taschen-SAL bei Emma längst fertig haben. Aber es klemmt. Seit Wochen ist meine Janome im Kurlaub. Damit komme ich gut klar - zumindest meistens. Beim Gurtband für die neue Tasche könnte ich aber laut fluchen! Und sehne mich schmerzlich nach dem Obertransport der Janome! Der Jeansstoff ist ein bisschen elastisch und wie auch immer ich es gesteckt habe - es verzieht sich....


örgs..... das lass ich jetzt liegen trenne ich jetzt wieder auf, denn diese Woche soll die Janome endlich zurück kommen!


Und dann mache ich das einfach noch mal... ;-)

Kommentare:

  1. Ja, manchmal ist es besser abzuwarten auch wenn es nicht leicht fällt. Warte mal schön bis dein Schätzchen wieder da ist dann wird die Tasche um so schöner. Ich bewundere Dich wie konsequent du an der Taschenliste arbeitete. Ich hab das Gefühl ich bekomme zur Zeit fast nichts richtig auf die Reihe.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das ist schmerzlich, kenne ich auch. Zum Glück habe ich eine Testmaschine hier, weil meine noch einmal weg muss. LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. ja, seit 21.März... auf die Rechnung bin ich auch gespannt...

      Löschen
  4. Oha!!
    Das ist echter Mist!!
    Und soo lange?
    Susanne, die mit dir mitfühlt

    AntwortenLöschen
  5. Oh je, das ist fatal. Und dauert ja echt ganz schön lange ... Ich denk an Dich
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Ja manchmal klemmt es etwas,hoffentlich ist die Wartezeit
    bald vorbei.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  7. Hoffentlich wird deine Maschine aus der Kur nicht als "arbeitsunfähig" entlassen.Grüße von Rela

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.