Montag, 16. April 2018

Gastblogger bei Ulrike

Hihi.... einmal im Leben Gastbloggerin sein..... das ist ja nun was ganz Besonderes für mich! Und nun ist es soweit! Heute könnt Ihr bei Ulrike ein bisschen mehr lesen über das, was mich zum Nähen und zum Bloggen treibt!


Und am Mittwoch gibt's dann bei Ulrike (m)einen ganz pseudofachmännischen Bericht über die Verwendung verschiedener Vliese und Einlagen! Ihr könnt gespannt sein! ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Elke,
    super. Dann lerne ich ja auch was von DIR! Ich bin im September dran...
    LG, Doris :o)

    AntwortenLöschen
  2. Oh da schaue ich gleich. Ich bin ja auch noch dran!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Toll, liebe Valomea, einmal im Leben Gastblogger... *kicher* wer weiß, was da noch alles auf Dich zukommt ;o)
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe das Abenteuer im August bei „wir machen klar Schiff“
    Ich habe deinen Beitrag schon gelesen.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  5. Hej Valomea,
    Vielen lieben Dank, das du dabei bist! Und nix pseudo!:-) du kannst auch direkt bei mir im blog die kommentare kommentieren,wenn du magst....ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Valomea,
    ich freue mich drauf!! :-D

    Herzliche Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Mir hat der Bericht sehr gut gefallen. Und du bleibst für mich die "Valomea".
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch gut so. Zwar wird der Zwang zum Impressum die gewisse Anonymität eines Blogs ja aufheben (neue Datenschutzrichtlinien), aber ich mag die Valomea gut leiden - das ist irgendwie mein "anderes" ich... ;-)

      Löschen