Dienstag, 23. Juni 2020

Foto-Reise Woche 4/52 - BUNT

Martin vom Blogzimmer sammelt ein Jahr lang Fotos zu verschiedenen Themen. Woche 4 ist das Thema 
 
Bunt

Das ist ja nun gar nicht schwierig für jede Patchworkerin. Nähzimmertür auf - da wäre alles bunt! *lach*
Aber ich zeige Euch heute ein bereits schon lange in Nutzung befindliches "Bunt"


Das Tischset gehört zu meinem Dutzend Monatstischsets, die wir immer entsprechend der Jahreszeit auf dem Tisch haben. Hier könnt Ihr von der Aktion noch mal nachlesen. Der Juli ist damals in freier Schneidetechnik nach Bernadette Mayr entstanden. Es hat viel Spaß gemacht, die bunten Schnipsel zu vernähe. Ein Muster, das mich durchaus locken würde, auch mal ein größeres Objekt damit zu machen...
Verlinkt wird bei Martin.

12 Kommentare:

  1. Du hast Recht, ein Blick in unsere Nähbereiche und man sieht von jeder Farbe etwas. Farben bringen Freude in das tägliche Leben, finde ich. Beste Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  2. Schön bunt und verlockende Technik. Freut mich, dass Du die Sets noch mal zeigst. Tischsets möchte ich schon ewig nähen ...
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, bunt durcheinander ist es, wenn ich die Tür zur Nähbude öffne :0) dein tischset ist wirklich wunderschön geworden, elke :0) ...ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Ein echt schönes Beispiel für bunt. Deine Tischsets haben mir eh immer gut gefallen, liebe Elke!
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  5. Das stimmt, wir PWerinnen haben es immer bunt. Dein Set paßt hervorragend.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke,
    ja bunte Stoffe gibt es in jedem Nahzimmer.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Bunt und sehr schon ist dieses Set geworden.
    Ich bewundere immer diese feinen Arbeiten, Daumen hoch !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Sooo schön herrlich bunt und doch kein Durcheinander. Das mag ich sehr 😍

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  9. Eine schönes buntes Set. Ja, bei uns ist der Schrank voll von bunten Stoffen.

    AntwortenLöschen
  10. Oh, was für ein wunderschönes Tischset. Ein herrliches "Bunt" unter dem Teller, da schmeckt das Essen gleich nochmal so gut!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Ich bewundere jede Patchworkerin, denn dieses Technik erfordert genaues Arbeiten...dem bin ich leider nicht so gewachsen

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen
  12. Ich hätte auch ein Foto vom Zimmer toll gefunden, aber das gewählte Foto ist auch soo klasse. Gruß Martin

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.