Donnerstag, 11. Juni 2020

Interessantes Problem...

Ich kann seit gestern Abend keine Bilder in den Post hochladen.
PC wurde schon runter und wieder hochgefahren.
nix.
Wenn ich den Bilderlade-Button bediene öffnet sich ein weißes Feld und dann passiert weiter nichts.
Ist das schon mal jemandem von Euch passiert?

8 Kommentare:

  1. Hallo Valomea
    Das gleiche hatte ich auch gerade, nachdem ich die Seite einige male aufgemacht und wieder geschlossen hatte hat es funktioniert. Liegt sicher an der Umstellung.
    Wenn du links unten anklickst kommst du auf die neue Seite ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber es funktioniert.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  2. Nee das Problem kenne ich leider nicht. Dafür aber andere und wie Maria schon geschrieben hat heißt es wohl dran bleiben. Irgendwann hat dann alles wieder funktioniert. Hast du die neue Version? Die wird nämlich ettappenweise umgestellt und ich bin fast verzweifelt... aber irgendwann war alles wieder gut. Also Kopf hoch und nicht ärgern lassen. 🤗

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  3. Mir graust schon davor, wenn alles neu wird. Kann man das einstellen, dass alles so bleibt.ich habe nämlich bei mir noch nichts davon gelesen. Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also soweit ich das verstanden habe, ist noch die gewohnte Ansicht Standard und wahlweise kann man schon die neue nutzen. Ab Juli ist das dann wohl andersrum, was ich sehr hoffe, denn die neue Version gefällt mir gar nicht.
      LG von TAC

      Löschen
  4. Puhhh, das fehlte gerade noch... Vielleicht wurde irgendwo im Hintergrund ein Update aufgespielt und - zack - funktioniert irgendetwas nicht. Bei mir heute bei Instagram. Alle meine Bilder - ALLLLLEEEEEEE - sind weg. Wo die hin sind, weiß kein Mensch. Dass ich kein Backup habe, versteht sich von selbst. Arrrrgh. Aufregen? Ach, ich habe einfach keine Kraft mehr, mich über diese Dinge aufzuregen, wenn sie wirklich weg sein sollten, dann ist es eben so. Aber bei dir hoffe ich, dass du das Problem gelöst bekommst, denn ich möchte doch gerne deine Corona-Reise und noch so vieles mehr verfolgen können.
    Daumen sind gedrückt und die guten Wünsche schon unterwegs zu dir...
    Anni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke,
    das Problem hatte ich auch. Mit Google Chrome kann ich keine Bilder laden. Ich habe daraufhin Firefox genommen, so klappt es wieder.
    Liebe Feiertagsgrüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elke, das ist mir vor einer Woche passiert. Ich musste in meinem AddBlocker einen Schalter umschalten, danach ging es wieder.

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.