Mittwoch, 27. Januar 2021

Foto-Reise 35/52 - Knuddelig

Als ich letzte Woche das neue Wochenthema bei Martin's Foto-Reise angesehen habe, war ich erst mal ziemlich ratlos. "Knuddelig".... kein Hund, keine Katze, kein Baby in Reichweite... wo bekomme ich bloß etwas Knuddeliges her??? Aber am Samstag ist es mir ganz einfach in den Briefkasten geflattert. Guckt:


Die Doris hat mir einen Handschmeichler genäht und der darf nun in meinem Büro wohnen. Dort kann ich im Moment am allermeisten Zuspruch und Geduld und auch Mut gebrauchen. Ist der nicht knuddelig?


Danke, liebe Doris!
Verlinkt wird bei Martin in der Foto-Reise

Kommentare:

  1. Der ist ja süß! Perfekt zum Thema knuddelig - sowas wollte ich auch schon lang mal wieder nähen...
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich herziges und knuddeliges Tierchen hat da zu dir gefunden. Soo süß! Ein feiner Handschmeichler fürs Büro!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Wie knuddelig, liebe Elke! Danke für die Idee bei Martins Fotoreise...
    Liebe Grüße an Dich
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hoffentlich hilt dir das Knuddeli

    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Ich tat mich auch schwer mit dem Thema, aber Dein Bärchi ist total knuddelig.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. jaaa, die hab ich auch bei doris gesehen und mir gleich das muster geholt :0) die sind soooo knuddelig! hab noch einen schönen sonntag und ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.