Mittwoch, 6. Januar 2021

Foto-Reise 32/52 - Eingang

Martin hat das Thema perfekt ausgesucht: so ein neues Jahr ist ja immer ein bisschen 

Eingang

Und bei mir ist das wieder einmal verbunden mit dem Vorhaben, ein bisschen ordentlicher und unbeschwerter in das neue Jahr einzugehen - also zu entrümpeln.
Im Büro haben gleich mal allerhand Papiere Eingang in die Rundablage gefunden! 
 

Und ich war deutlich schneller als die Putzfrau! *lach*
Verlinkt wird bei Martin.

Kommentare:

  1. Jetzt musste ich doch lachen!
    Danke, ich muss heute auch noch den Schreibtisch räumen
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja, unser ewiges Thema, das Ausmisten... Später werfe ich hier auch noch den Schredder an, um danach wieder Platz zu haben, um weiteres Papierzeugs auszumisten.
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin immer wieder begeistert das es nicht nur mir so geht. 😁 Super das die Papiere den Eingang gefunden haben. 👍

    Viel Spaß beim aufräumen und viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, das neue Jahr bringt auch bei mir immer wieder Pläne zur Entrümpelung. Gestern abend habe ich mir schon einmal einen Karton vorgenommen, in dem alles mögliche zwischengelagert wird. Er ist leerer geworden.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe gestern sogar meine Küchenschubladen gesäubert und alle Messer und anderen Utensilien, die ich nie benutze, entsorgt. Ich war dann richtig happy. Beste Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elke,
    komisch, am Jahresanfang hat man schon merkwürdige Ambitionen *g*
    Du hast ja sicher auch mein Groß(Papier-)Reinemachen auf meinem Blog gesehen. Auch wenn das nicht so ganz freiwillig war, wie deine Aktion(en).
    Gutes Gelingen und herzliche Grüße, Doris :o)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ja grundsätzlich aufräumfaul. Aber ich habe mir für dieses Jahr meine eigene Aufräumchallenge gemacht.
    Ab morgen geht es auf meinem Blog, den ich gerade wieder ins Leben gerufen habe damit los. Jeden (Wochen-)Tag ein kleines Eckchen. Also durchaus machbar.
    Vielleicht hast du Lust mitzumachen?
    Es wäre so schön ein paar Mitstreiter zu gewinnen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Aufräumen sind gute Neujahresvorsätze. Du hast auch gleich mit der Umsetzung angefangen. Das motiviert.

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.