Donnerstag, 21. Januar 2021

Togetherquilt_mcq - Dark&light Star von Quilterscache

Wenn man einmal anfängt, im Netz nach freien Blöcken zu suchen, wird man ja gar nicht mehr fertig und man könnte nur noch Sampler nähen! Sterne gibt es unendlich viele. Dieser hier ist interessant durch die Außenecken in Sternfarbe. Ein 6"-Block für meinen togetherquilt. Da hatte ich ja nun länger pausiert. Aber jetzt geht's weiter! 
 

Kommentare:

  1. Hallo Elke,
    ja Sterne mag ich auch sehr gerne und dieserist ein besonders schöner.
    Viel Spaß weiterhin und LG, Doris :o)

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein schöner Blog, sehr viele free Blogs nähte und speicherte ich mir vom Civil war quilt ab , alke in inch . Alle perfekt in den Maßen und zu jedem gibt es eine Geschichte. Lg von Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Hübscher Stern Elke, tolle Stoffe Kombi.

    AntwortenLöschen
  4. pfft, elke! du bist ja sofix und megafleissig.... der ist wieder so toll geworden! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke,
    ein toller Blog, der Stoff passt super. Ich finde er sieht auch ein bissel nach einem Winterstern aus. Ich darf gar nicht dran denken wie viele ungenähte Anleitungen es hier gibt. Aber man könnte sie ja mal gebrauchen..... 😉

    Habe einen schönen Start ins Wochenende und viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  6. Sterne gehen immer.... Sehr schön
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke,
    es gibt so viele Anleitungen im Netz, da weiß man gar nicht, wo man anfangen und wo man aufhören soll. Der Stern sieht gut aus.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, du sprichst ware Worte. So geht mir das auch immer. Ich sollte auch mal wieder einen Block für meinen Togetherquilt nähen. Naja, vielleicht morgen. Da habe ich vor ein bisschen mein Nähzimmer aufzuräumen und dann ganz viel nähen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Wieder so ein interessanter Effekt, was die Farben alles so schaffen.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön der weitere togehter-Block, ach ich würde auch so gern. Deshalb bin ich zu IG gekommen und hab noch keinen einzigen genäht (schnief), ich bin grad einfach zu vernünftig, dabei hab ich schon so viele Blöcke auserkoren. Naja, egal, jedenfalls freu ich mich riesig, dass es bei dir so gut läuft.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  11. Hihi, du bist ja eine Sampler-Queen. Ich mag Sampler nicht so gerne. Bei mir ist es lieber bildlich toll.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.