Sonntag, 17. Januar 2021

LaPassacaglia - die Türme

Im Fernsehen lief gerade "Der Herr der Ringe - die zwei Türme" - da musste ich auch Türme bauen, die lange Schatten in die Landschaft werfen! *lach*


Mit dem LaPassacaglia soll es ja voran gehen und ich brauche ganz viele Teilchen für den vierten großen Kreisel



Kommentare:

  1. Sozusagen Frau der Türme, dann bau mal schön weiter:-))
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ach, zu Herr der Ringe könnte ich ja auch mal stricken.... Das würde mir jetzt sehr gefallen
    Ich bin mal gespannt, was du zum nähen guckst
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Ich guckte nach DSDS auch HdR, nur häkelte ich dabei.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Handarbeiten beim Filmeschauen - das ist Entspannung pur und was man dabei so unbemerkt schafft ist immer wieder erfreulich.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  5. Gerade wenn man Filme schaut, ist es immer gut, Handnähprojekte zu haben. Ich mag auch nicht immer im Nähkeller sitzen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Ohh schöne Farben ;) Und so schön gerade deine Türme...klasse ;)

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  7. Das ist doch ein passender Film dafür! Sehr schön! Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie der Kreis dann aussieht.
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  8. Wohl eher die vier Türme. 😊 Deine Teilchen sehen klasse aus, na da kann ich ja nur noch viel Spaß beim Türmchen bauen wünschen.

    Liebe Grüße dein
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  9. Gute Idee... :-) Hauptsache es geht etwas weiter.
    früher hab ich beim Fernsehen immer Socken gestrickt. Das geht jetzt nicht mehr: 1.) weil mir die Hände einschlafen und 2.) muss ich jetzt meist ohne Brille handarbeiten und zum Fernsehen würde ich sie aber brauchen - selbst mit Gleitsicht bekomm ich das nicht hin. Also geht das nur als "Hörfilm" - hihihihi
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Wie du ja schon oft gelesen hast, bin ich auch eine Handnäherin . Und wenn ich ein Teil in der Endrunde habe dann denk ich immer schon über ein neues nach.ich kann nicht fernsehen ohne...
    Beste Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, ich brauche auch etwas beim Fernsehen/-hören. Bin gerade im Strickmodus, jetzt, wo der Tula Nova gelieselt ist.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elke,
    was für schöne Stoffe Du für deinen La Passacaglia zugeschnitten hast. Gefällt mir seeeeehr gut. Meinen habe ich inzwischen auch hervor gekramt...zum Lüften...*lach*. Mal sehen, vielleicht geht es bei mir auch bald wieder etwas voran.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.