Dienstag, 19. Oktober 2021

Reparieren von 12 bis 12 - schon wieder ein Faden!

Ich hab's vergeigt. Ich hab's total vergeigt - und keiner hat's gemerkt! Ich habe den 12. verpasst und damit den Start für die neue Reparaturparty. Ts, ts, ts..... Aber jetzt will ich hier mal was zeigen und hole das einfach nach!
 

Ich war irgendwo mit meiner Strickjacke hängengeblieben. Und da gab es schon wieder einen Faden:


Er war ziemlich lang heraus gezerrt und bei so etwas muss man handeln!


Zum Glück gehen solche Reparaturen blitzschnell: eine Nadel mit einem Einziehfaden und ruck-zuck ist das Dilemma behoben! Man sieht die Stelle noch. So ein Faden kommt schließlich nicht von  irgendwoher. Aber trotzdem bin ich zufrieden.


Und nun gibt's - zwar reichlich verspätet - aber trotzdem auch für Euch eine neue Reparaturparty!

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

3 Kommentare:

  1. Da hast du ja die Kurve gerade noch mal gekriegt. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  2. Doch, ich hab's gemerkt, ich wollte aber nichts sagen und dachte mir, das passt doch auch noch in ein paar Tagen. Alles guuuuuut. ♥
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. So, nun habe ich es geschafft endlich auch mal eine Reparatur zu posten und gleich hier zu verlinken. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.