Sonntag, 17. Dezember 2017

Besondere Augenblicke

Ingrid erzählt heute von ganz besonderen Augenblicken und zeigt eine süße Idee für ein Schmuckkästchen. Mein ganz persönlicher Augenblick sah da heute ganz anders aus! In unserer Kirche fand das Adventskonzert statt. Dieses Jahr haben wir wunderbare moderne Sachen gesungen, ein paar echt knackige Gospel dabei. Versteht das nicht falsch - ich mag auch das Weihnachtsoratorium, aber unser Chor ist klein, da muss es etwas weniger aufwändig sein... Es war eine rundum gelungene Sache und für mich ein ganz  besonderer Augenblick. Auf meinem Adventsbaum dürfen heute deshalb die Kurrendesänger Aufstellung nehmen. Sie singen mit genauso viel Inbrunst wie ich! *lach*

Und weil die Musik "handgemacht" war, darf ein Sternchen auf die Weihnachtsbingokarte im Feld
D2 - Besondere Augenblicke

Kommentare:

  1. Danke für den Link! Genau sowas will ich verschenken, und nun weiß ich auch, wie ich es machen kann...
    Ich liebe Gospels!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das war sicher ein besonderer Augenblick in Eurer schönen Kirch... Die Sänger passen da so richtig gut zum Tag, zum besonderen Augenblick, zum Sonntag im Advent!
    Hab einen schönen Abend, alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wir waren gestern Abend bei einem Adventskonzert des Kinder-und Jugendblasorchesters des Nachbarortes. Sogar die ganz kleinen waren dabei, es war schön zu sehen, wie sie aufgeregt auf der Bühne standen. Es war ganz toll. Und deine Sänger passen so gut zu deinem Post. Einen schönen Sonntagabend wünscht dir Rela

    AntwortenLöschen
  4. Singen ist soooo schön und ich liebe Chöre.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Singen macht einfach Spaß, nicht wahr? Unser Chor ist in den letzten Jahren leider auch geschrumpft und wir singen immer öfter zwei- statt dreistimmig.
    Zu so einem Flashmob-Singen hätte ich auch mal Lust und auch keine Bange einfach mitzusingen wenn ich in so einen Mob gerate.
    Wenn Du mal hören möchtest: https://www.youtube.com/watch?v=fE4ahUIBVOw
    Liebe Grüße und einen schönen Adventssonntagabend, Inge

    AntwortenLöschen
  6. So ein Chorkonzert ist wirklich ein guter Augenblickesammler. Singen bringt immer Freude und gute Stimmung. Also weiter so. Genau passend sind deine Sänger, ich sehe genau, dass sie voll Inbrunst singen (das ist wirklich das einzig passende Wort für die Hingabe, die sie zeigen).
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  7. Ist ja genial - von so etwas hab ich noch nie gehört. Stell ich mir sehr stimmungsvoll vor :-)
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Das klingt schön, ich singe total gern. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.