Mittwoch, 20. Dezember 2017

Für nette Begegnungen

.. braucht man ein kleines Mitbringsel, zum Beispiel so einen kleinen Weihnachtsbaum


Den verlinke ich jetzt beim Weihnachts-Bingo und setze einen Krakelstern in Feld
E5 - für nette Begegnungen.


Kommentare:

  1. Diese Kleinigkeiten zum Mitbringen sind immer sehr beliebt. Ich habe da immer etwas in "Reserve". Für jede Jahreszeit und viel Gelegenheiten. Und mit einem Glas Honig von meinem Imker- Gatten ist es beliebter als ein Blumenstrauß, außer er ist aus unserem Garten. Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  2. Ist der Stamm ne Zimtstange??
    Sieht so aus :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe solche Kleinigkeiten ...schönes Mitbringsel hast du gezaubert;-)

    ☆.¸¸.•´☆ Liebe Grüße Klaudia ☆.¸¸.•´☆

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr hübsches Bäumchen, einfach zauberhaft.
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  5. So ein schönes Bäumchen... Viel Spaß bei den netten Begegnungen ;o)
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.