Samstag, 2. Dezember 2017

Jetzt aber schnell

Meine Vorbereitungen für die Adventszeit hingen dieses Jahr ganz dolle. Mich hatte letzte Woche ganz schlimm die Hexe geschossen, ich konnte mich kaum rühren und nur dank eines wirklich fähigen Physiotherapeuten wurde es recht schnell wieder besser. So bin ich erst heute in die Wildnis gezogen, um Grünzeug zu holen. Jetzt aber schnell! Das ist das erste Thema des Weihnachts-Bingos und passt für mich wie die Faust aufs Auge. Als erstes habe ich nicht in der Wohnung geschmückt, sondern den großen Tontopf vor's Haus gestellt.


Nur ein bisschen Zapfen und Lampionblumendekoration und mein roter Stern, der jedes Jahr wieder an dieser Stelle strahlt. Tradition eben...


Die Lampionblumen hatte ich schon im Herbst vor dem Verfall gerettet und nun sind sie mit ein bisschen Draht an die Eibenzweige gekettelt.
Im Weihnachts-Bingo gibt's ein Sternchen in
Feld B1 - Jetzt aber schnell!

Und nun kippe ich meine Adventskisten aus und verteile die wunderbaren Dinge im ganzen Haus! *kicher*

Kommentare:

  1. Schön, auch bei Dir weihnachtet es jetzt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hej Valomea,
    richtig schön deine weihnachtsdeko, besonders die Lampionblumen :0) das mit dem weihnachtsbingo hab ich doch gelassen, schade, aber das wird zuviel und ab dem 12. kann ich auch nichts mehr machen. hab noch einen schönen sonntag! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Valomea, ein schönes Willkommen ist das an Deiner Tür! Ich überlege gerade mmit dem Bingo und weiß noch nicht so recht.... wir werden sehen...
    Ganz liebe Grüße aus Franken, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht schön aus! Und ich hab heute auch Lust auf Dekorieren, will ein paar Lichterketten aufhängen und etwas Weihnachtszauber verbreiten.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr einladend sieht dein Weihnachtsstrauß aus. Ich kenn das, dass man an Traditionen hängt. Bei dir ist es der rote Stern, ohne den die Adventdeko nicht komplett wäre. So was liegt einem eben am Herzen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Valomea,
    wie schön, daß es Dir wieder besser geht.
    Dein weihnachtlicher Strauß vor der Tür gefällt mir sehr gut mit den Lampionblumen und dem roten Stern. In den nächsten Tagen werde ich ich auch noch Grünzeug im Garten schneiden und die winterlich leeren Kübel damit bestücken.
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Schön dein „Jetzt aber schnell “
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.