Samstag, 23. Dezember 2017

Morgen kommt der Weihnachtsmann!

....Noch sind die Kerzen aus und hängen die Klamotten vom Weihnachtsmann "auf der Leine".... aber bald, aber bald!


Hier im Haus glaubt zwar niemand an diesen Gesell', aber irgendwo muss er ja wohnen und seine Wäsche waschen! ;-)


Verlinkt wird im Weihnachts-Bingo im Feld
E2 - Morgen kommt der Weihnachtsmann


Und damit habe ich das erste BINGO!!!!

Kommentare:

  1. Jetzt steht irgendwo ein nackiger Weihnachtsmann weil seine Wäsche bei Euch am Adventskranz hängt. Hoffentlich weiß er wo er seinen roten Anzug abholen kann.
    Das ist mal eine originelle Dekoration.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  2. Herrlicher Kommentar von Inge!
    Schöne Festtage
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich deine Wäscheleine 😂
    Fröhliche Weihnachten 🎄 🎅🏻
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  4. Na hoffentlich werden sie Sachen noch rechtzeitig trocken!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wie gut, dass bei uns das Christkind kommt und nicht der Weihnachtsmann - der aknn sich ohne seinen Anzug gern im Bett verkriechen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke,
    echt niedlich, daß ihr für den Weihnachtsmann die Wäsche wascht. Da bekommt ihr bestimmt ein extra Plätzchen für *lol*
    LG und frohe Weihnachten , Doris :o)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Valomea,
    schön feierlich sieht es bei dir aus, gern hätte ich noch den Herrnhuter Stern geliebäugelt. ;-). Ich wünsche die ein gesegnetes Weihnachtsfest und viele schöne Stunden mit deinen Liebsten! Feiere Schön!!

    Herzliche Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Valomea,
    ich wünsche Dir und ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.🎄
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elke,
    ich finde es unheimlich nett von Dir, dass Du dem Weihnachtsmann gestattest, seine Wäsche bei Dir zu trocknen. ;-)
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr und freue mich auf ein weiteres gemeinsames Blogjahr mit Dir.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elke,
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Weihnachten! Und ich hoffe bei uns kommt das Christkind auch vorbei!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  11. Wieso muss ich eigentlich beim letzten Satz an Christoph Waltz in Inglorious Bastards denken? *gg*
    LG Rike

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.