Samstag, 27. Februar 2021

togetherquilt_mcq - ein Split nine patch

Hihi... man muss aufpassen, dass man vor lauter Stöbern nach schönen Blöcken überhaupt noch näht! 
Das hier ist ein Split nine patch - ganz einfach und doch wirkungsvoll.
 

Das Muster ist ein freies Muster von quilterscache. Der 9"- Block ist ein weiterer Baustein für meinen togetherquilt. Ich muss mal die Blöcke wieder auflegen. Aber ich denke, der Weg ist noch weit... 

Kommentare:

  1. Genau DAS ist es, liebe Elke!
    Egal bei welchem Thema muss man (ich!) im Netz immer aufpassen, nicht nur zu kosumieren, sondern auch selbst zu tun. SEUFTZ...
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke,
    ja, ein einfacher Block und eine tolle Wirkung. Solche Blöcke mag ich sehr.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  3. Oh!!! Solche Blöcke mag ich auch sehr!!!
    Einen schönen Sonntag für Dich und liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja ich liebe solche einfachen Blöcke die verschieden angeordnet ein ganz anderes Muster ergeben.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön man doch bei unserem Hobby mit Farben spielen kann. Einen schönen Sonntag wünscht Rela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke,
    oh ja, lege doch noch einmal alle Blöcke aus. Das wird bestimmt schon ein feines Bild abgeben. Der "NEUE" passt da bestimmt gut rein. Schön ist er geworden.
    liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  7. Am Ende meines Lebens werde ich sagen müsse, die Valomea ist schuld daran, dass ich angefangen habe, Stoffschnipsel zusammen zu nähen... Du wirst das erleben .... Seufz, dabei hab ich doch gar kein Platz!
    herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.