Mittwoch, 3. Februar 2021

Foto-Reise 36/52 - praktisch

Martin hat für Woche 36 der Foto-Reise das Thema 

praktisch

aufgerufen. Da bin ich doch gut dabei! Bei mir muss alles praktisch sein - muss ja schnell gehen. Im Nähzimmer nutze ich möglichst wenig Spezialgeräte, aber wenn etwas wirklich praktisch ist, kann mich das schon überzeugen. Schon viele Jahre begleitet mich das kleine 1/4-Inch Nahtzugabenlineal.


Ich weiß gar nicht, wie das richtig heißt. Es steht "Add a quarter" drauf. Aber eins weiß ich ganz gewiss: Das ist wirklich praktisch! Besonders zum Nähen auf Papier ist es immer griffbereit und ich möchte es ganz bestimmt nicht missen.

Verlinkt wird bei Martin im Blogzimmer

Kommentare:

  1. das hab ich auch, aber länger und in gelb :0) für FPP einfach nicht wegzudenken! ein kurzes werd ich mir aber noch zulegen- ist praktischer :0)ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke, liebe Ulrike,
    na vielen Dank ihr zwei. Da habt ihr mich jetzt auf eine Idee gebracht. 😊 Mal sehen wo ich so ein tolles Lineal ergattern kann.

    Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte Andrea🍀

    AntwortenLöschen
  3. So eins habe ich auch. Nur hat es einen Nachteil: es ist ständig zwischen der Unordnung von Stoffen beim Arbeiten auf dem Tisch verschwunden. Aber ich liebe es auch. Beste Grüße von Rela

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.