Sonntag, 7. Februar 2021

Togetherquilt_mcq - noch ein Kreuzblöckchen

Eins geht auf alle Fälle noch. Block 8 aus dem Tula Pink City Sampler
 

Ich lege das neue Blöckchen immer im Buch auf die Zuschnittliste für den Block (rechts) und links seht Ihr den Segensspruch, den ich 2015 in den Tula Pink City Sampler eingewebt hatte.
 

Die Blöcke sind 6" groß klein. Ich werde jetzt mal wieder ein paar größere nähen, sonst kommt der togetherquilt nie zu einem Ende! ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Elke!
    Die machen sich sicherlich super in der Blockzusammenstellung. Zeig doch bitte mal wieder alle zusammen.
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    das neue Blöckchen sieht klasse aus. Das Tula Pink Buch habe ich auch. Alles sind so schöne schlichte Blöcke.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr vielversprechend aus und ich bin froh, dass ich für mein Projekt mal ein bisschen mutiger war und nicht nur Quadrate gewählt habe.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,
    sehr schön ist Dein Block geworden. Mir gefällt Deine Stoffauswahl viel besser, als die im Buch. Wieviele Blöcke hast Du inzwischen beisammen?
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elke,
    ich erinnere mich noch an deine Sprüchesammlung und freue mich, dass du die Blöcke nun weiter in Angriff nimmst. Natürlich finde ich deine Stoffauswahl auch viel schöner wegen der Farben.
    Morgen ist bei mir ja wieder Linkparty. Da bin ich gespannt, was du zeigst.
    Herzliche Grüße Doris :o)

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.