Dienstag, 2. Februar 2021

Zwischenbericht vom Wasserkreisel

Die blau-grünen Batikstoffe sind mir ans Herz gewachsen. Und so ist der vierte große Kreisel für den LaPassacaglia ein Stück gewachsen.


Die drei Segmente sind nun angenäht und ich glaube, das wird richtig schön! Langsam geht es voran, ich bleibe da jetzt dran, jeden Tag ein paar Teilchen.... ;-)

Kommentare:

  1. Das wird so ein toller Quilt Elke, den habe ich auch noch auf meiner Liste.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, liebe Elke, ich meine das Schloss vom Zar Wasserwirbel zu erkennen...
    Liebe Grüße an Dich
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Farben. Weiterhin viel Freude - jeden Tag. Beste Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,
    das sieht rihtig nach Wasser aus. Und jeden Tag ein Stückchen, das bringt das Ganze schon voran.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke,
    oh, wie schön das schon jetzt ist. Als ich das Bild sah, habe ich gleich an einen Ort gedacht, den wir beide so sehr lieben. Ich meine Møns Klint. Im Geiste stehe ich oben auf dem Kreidefelsen und blicke hinunter aufs Meer, ja und dann sind da genau die Farben, die Du in Deinem LP-Kreisel eingearbeitet hast. Klasse!!!
    Liebe Grüße Anke
    PS:hoffentlich dürfen wir dieses Jahr wieder mal hin....

    AntwortenLöschen
  6. Woow, es sieht total klasse aus- deine Farb und Stoffwahl gefällt mir ...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht großartig aus. Die Farben gefallen mir ausnehmend gut.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.