"Two-colours" - das waren manchmal ja abenteuerliche Farbzusammenstellungen, die Maika da im letzten Jahr ausgewürfelt hatte! Aber so eine Herausforderung macht natürlich echt Spaß und ich war gerne jeden Monat dabei. Wenn auch der Umfang der Projekte sehr unterschiedlich war, so sind doch nette Teile entstanden.
Mit dem Two-colours-Projekt habe ich allerhand Vögel genäht, auch Federn. Und natürlich das eine oder andere kleine oder größere Teil. Der Dezember hielt noch mal eine gruselige Farbkombination für uns parat: Lila mit Orange. Das anfängliche Entsetzen löste sich aber ganz schnell durch das Auffinden des ultimativen Stoffs in Wohlgefallen auf.
Im November und Dezember brauchte ich noch ein paar Dinge für einen Spendenbasar und habe mich noch mal durch alle Farbpärchen des Jahres genäht. Das hat mir viel Spaß gemacht!
Maika, DANKE für dieses schöne Jahresprojekt! Nun starten wir in eine neue Herausforderung: "Buchstäblich bunt" heißt Maika's neues Projekt für uns. Jeden Monat wird ein Buchstabe gewürfelt, zu dem gearbeitet werden kann, egal, ob er sich in der Farbe findet, im Gegenstand selbst oder sogar bildlich dargestellt wird.
Da hier alle Möglichkeiten offen sind - auch für meine UFOs - werde ich versuchen, dabei zu sein. So ein bisschen Spiel ist genau mein Ding.... ;-)
Verlinkt wird bei Maika.
Mittwoch, 2. Januar 2019
12 Kommentare:
Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Auch die neue Idee wirst Du fabelhaft meistern, da bin ich mir sicher.
AntwortenLöschenNana
Auf ein buntes, neues Jahr! Und viele Vögel und Federn....
AntwortenLöschenAlles Luebe
Herzlichst
yase
Liebe Valomea,
AntwortenLöschender Stoff für das orange-lila Projekt ist perfekt! Schön ist sie geworden, deine Anke.Täschchen-Parade!
Dann auf in ein neues kreatives JAhr (mit vielen bunten Buchstabenprojekten ;-))
LG
CHristiane
Oh, da hast du ja eine wunderschönes Stöffchen für den Dezember gefunden, gefällt mir. Bei Maikas neuem Jahreprojekt fiel mir für D doch gleich die Dohle ein, so sind mir deine Vögel in Erinnerung.
AntwortenLöschenIch wünsche dir ein frohes neues Jahr mit wundervollen Ideen und Umsetzungen. Herzliche Grüße, Elke
Hej elke,
AntwortenLöschenDein täschchen sieht ja wunderhübsch aus :-) der stoff ist total toll, mit dem blau wirkt die kombi so gar nicht schrecklich :-) mal sehen was dir zum D im januar so einfällt...ganz lg aus dänemark, ulrike :-)
Das hört sich lustig an, liebe Elke! Da werde ich gerne wieder deine Ergebnisse verfolgen. Die kleinen Taschen finde ich super!
AntwortenLöschenLG Rike
Liebe Elke, da bin ich aber gespannt wie du das umsetzt! Ich freue mich schon darauf dir zuzusehen.😀
AntwortenLöschenLiebe Grüße und ein frohes neues Jahr, Marita
Hallo Du Liebe, Deine Farbentäschchen sind einfach wunderbar und sicher alle verkauft... Auf das neue Projekt bei Maika freue ich mich auch und hab für den Januar auch schon eine I-D-ee ;o)
AntwortenLöschenGanz liebe Grüße an Dich, Katrin
Der Buchstabensalat wird dir ganz gewiss wieder viel Freude machen.
AntwortenLöschenLG eSTe
Wieder eine klasse Idee!
AntwortenLöschenSuper!
Ich bin gespannt auf deine Ausführungen!
Susanne
Das wird ja wieder ein spannendes Jahr. Deine Täschchen sehen einfach wundervoll klasse aus.
AntwortenLöschenWinkegrüße Lari
Der Stoff passt wirklich perfekt. Wie schön, dass du auch noch einmal alle Farbkombinationen vernäht hast. Toll! Ich freue mich schon auf deine Buchstaben-Ideen.
AntwortenLöschenLiebe Grüße, Sandra