Samstag, 26. Januar 2019

Bei Maika gibt's 'ne Geburtstagssause...

... und ich komme gern! Maika's Blog wird 5 Jahre alt und jedes Jahr schmeißt sie eine ordentliche Party. Da muss ich hin, unbedingt! Die letzten Jahre haben wir immer viel Spaß gehabt.


Ihr seid alle herzlich eingeladen, auch dabei zu sein. Nachlesen könnt Ihr Genaueres bei Maika.
Und ich gehe jetzt auf Schatzsuche....

Kommentare:

  1. Hallo Elke,
    ich überlege noch. Denn ich habe schon so viele andere Ideen... Mal sehen, ob ich trotzdem bei Maika mitmache.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  2. ICH WÜNSCHE EUCH EINE GUTE AUSWAHL UND VIEL FREUDE. BESTE GRÜSSE VON RELA

    AntwortenLöschen
  3. hej elke,
    also ich bin auf jeden fall mit dabei :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :o)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elke,
    cool, dass du auch dabei bist!
    LG
    CHristiane

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.