Mittwoch, 16. Januar 2019

Wetterquilt 2018 - vom UFO zum WIP

Wenn ich den Wetterquilt im Januar fertig bekommen möchte, muss ich jetzt anfangen!
Ohne Worte....


9 Kommentare:

  1. Liebe Valomea,
    au weia, sieht echt noch nach Arbeit aus!
    Du schaffst das! Das sind noch fast 2 Wochen!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Valomea,
    der Anfang ist doch gemacht und den Rest schaffst du auch.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  3. *Daumendrück*
    Das schaffst du sicherlich!
    Ich freu mich schon total auf das Ergebnis!!!
    Susanne,
    die ja auch gerne so einen Wetterquilt machen würde... aber ich hab kein so Thermometer Dingens das die Temperaturen speichert :-(

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,
    wow da hast du dir ja noch was vorgenommen, aber ehrlich - das schaffst du mit links *lach*. �� In zwei Wochen bist du ganz bestimmt fertig damit. Ich drücke dir die Daumen. Ganz liebe nächtliche Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Oha, da steht noch viel Arbeit an. Ich freue mich aber drauf.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Anfeuer, anfeuer, du schaffst das liebe Elke.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Du Liebe, also wenn das Papier mal draußen ist, kommt ja schon das Quilting dran ;o) Du schaffst das, schließlich hast Du ja Erfahrung mit störrischen Wetterquilts...
    Gutes Gelingen und liebste Grüße von Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, nee... ich muss das VOR dem Zusammennähen rausmachen, weil ich es im ersten Jahr auch so gemacht hatte - sonst stimmt die Breite nicht. Die beiden ersten Quilts sind deutlich breiter als das Papiermuster.

      Löschen
  8. WIP ist immer gut - du bist also scheinbar dabei, die Reihen zusammenzunähen. Bleib dran, ich wünsch dir viel Motivation.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.