Samstag, 13. Februar 2021

Togetherquilt_mcq - Teresa's Guamin' Star

Es war gerade mal bisschen Platz auf dem Zuschneidetisch - die Gunst der Stunde musste ich nutzen! *lach*
 

Ein neuer 9"-Block für den togetherquilt. Das Muster ist von Quilterscache.

7 Kommentare:

  1. Wow, der sieht sehr kunstvoll aus, ein klasse Muster sehr gut genäht.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Oja, der ist fantastisch in seiner Wirkung. Die Stoffe passen allerbestens zusammen.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Block, die Stoffwahl ist Klasse, liebe Elke!
    Ganz liebe Grüße an Dich
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ein sehr schöner Block!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Na das geht doch gut voran.
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schöner Block, undja, Quilterscache ist ein unerschöpflicher Quell an Ideen.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elke,
    der Stern gefällt mir.
    Viel Spaß weiterhin und LG Doris :o)

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.