Sonntag, 25. Februar 2018

Sets around the Year - der März

Oh, sorry, Ihr Lieben, ich habe Verspätung. Aber jetzt ist tatsächlich Sonntag angebrochen... *kicher*
Der Februar hat mir immer zu wenige Tage, jedes Jahr neu habe ich den Eindruck, ich käme ein bisschen "zu kurz". Dabei ist es der Monat, in dem wir anfangen, den Frühling herbei zu sehen. Gerade in den letzten knackig kalten Tagen.... Umso mehr freue ich mich, dass wir nun den vorletzten Monat unserer Link-Party einläuten - den März!



Mit diesem Monat verbinde ich im Geist die Märzenbecher, freue mich auf Tulpen, Osterglocken und Narzissen, auf das erste Grün an den Spitzen der Zweige und die nach Frühling riechende Erde. Ich bin sehr gespannt, was davon Ihr in Euren Sets einfangen werdet!

Und damit geben wir sie frei - die Link-Party für die März-Tischsets.

Aber bedenkt: Wir informieren hiermit ausdrücklich darüber, dass das Verlinkungstool von Euch persönliche Daten speichert wie IP-Adresse, Name, Zeitstempel. Mit der Verlinkung Eures Beitrags erklärt Ihr Euch mit dieser Speicherung einverstanden. Jederzeit könnt Ihr Euren Beitrag hier wieder löschen!



Kommentare:

  1. Hallo Elke,
    auch einen Tag später können die Sets gut verlinkt werden.
    Danke und ich drücke weiterhin die Daumen.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss bei meinem Dezember-Set noch die letzten Stiche machen und dann "darf" ich mit dem März-Set anfangen. Ist schon seltsam im Februar ein Winterset zu nähen.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.