Freitag, 16. Februar 2018

UFO No.6 von 40/2018 - noch 'ne Eule

Es ist ja nicht zu glauben! Ich war dieser Tage ein bisschen am Suchen. Einen gelben Stoff habe ich gesucht. Gefunden habe ich den erst später, aber in der Zubehör-Schachtel von der Stickmaschine fand sich ein wöööööönziges UFO! Noch 'ne Eule. Die war immerhin schon so weit gediehen:


Wenden, füllen, zunähen, fertig!


Sie ist aus dem Samtstoff, den es mal beim Möbelschweden gab, ein echtes Schmuckstückchen! Und sie hat ganz aufgeregt gegackert, als sie endlich fertig war! ;-) (und in meiner UFO-Schachtel ist ja noch eine! Warum auch immer diese Eulen damals so ein hohes UFO-Potential hatten?)
Verlinkt wird bei Frau Augenstern's UFOs
Gewicht: 12 Gramm

Kommentare:

  1. So kann´s gehen und zack ist was fertig.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Tja, da wundert man sich, warum diese wenigen Schritte bis zur Fertigstellung gestoppt wurden. Jedenfalls hübsch und ein Ufo weniger.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde diese Eulen einfach zuckersüß.
    Manchmal ist es schon komisch, wie solche Ufos entstehen. Aber schön, das du die Eulen wieder ausgekramt und fertig gemacht hast. Wäre echt schade drum gewesen.
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Um diesen Samt bin ich auch rumgeschlichen. Und habe ihn dann doch nicht gekauft......
    So wird’s weniger! Gut gemacht
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. So cute !!! Und als "Ich-bewache-den-Schlüssel-Eule" auch sehr praktisch ;o)
    Schönes Wochenende für Dich und die Deinen, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Süüüüß! Da bin ich ja gleich Schock verliebt!
    Und dann noch gleich das 6. UFO beseitigt. Nicht schlecht. Du weist ja, Kleinvieh macht auch Mist. Wie passend! *GG*
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  7. Eine gackernde Eule - das löst bei mir Kopfkino aus.
    Scheinbar hast Du Dich auch vom Eulen-Fieber anstecken lassen und irgendwie sind einige in der falsche, nämlich der UfO-Schachtel gelandet.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Valomea,
    klasse wieder eins abgehakt! Schnuckelig finde ich die Eule! Solche Schlüsselanhänger liebe ich ja!
    Toll sind auch das Bootshaus (ich finde deine Geschichten dazu klasse) der Janeblock, auf die Bauweise bin ich nicht gekommen.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  9. Super, wieder ein UFO weniger. Niedlich die kleine.
    Winkegrüße Lari, die auch noch eine platte Eule liegen hat

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Valomea,
    hach Tschakka, super gemacht!!! ❤️
    Lieben Dank für deine UFOs, ich freue mich über jeden deiner Beiträge. 😘

    Herzliche Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.