Mittwoch, 28. Februar 2018

Time for Jane - ohne Block

Heute ist Time for Jane und ich bin auch ganz fleißig! Ein Blöckchen gibt es allerdings nicht zu sehen. Wie? Das ist ein Widerspruch in sich? Nee, nee.... ich rüste mich nämlich ausführlich für ein ganzes Time-for-Jane-Wochenende, das ich mit lauter lieben Nähmädels in Lauenbrück verbringen werde. Das haben wir die letzten Jahre auch schon so gemacht und für mich ist das immer ein ganz großer Sprung nach vorn mit meinen Blöcken. Damit das dort ordentlich flutscht, muss man vorher
Stoffe aussuchen


kopieren


schneiden


Und so bereite ich mir immer schon mehrere Blöcke vor, damit ich am Sonntag Abend richtig sehe, dass ich was geschafft habe! Denn zum Schwatzen will man auf so einem Nähtreffen ja auch immer noch Zeit haben.... ;-)

Kommentare:

  1. Da wünsche ich dir jetzt schon einmal viel Erfolg und ich bin gespannt, wieviele Blöcke du schaffst! :)
    LG, RIke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Valomea,
    oh ja, auf dem Nähtreffen wirst Du richtig gut schaffen. Vorbereitung ist alles. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du am Ende sehr zufrieden bist. Ich habe heute auch sehr an meinen Jane-Quilt gedacht, vielleicht werde ich demnächst mal daran weiternähen.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und liebe Grüße an alle!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Eine gute Logistik ist das halbe Ergebnis. Genau so mache ich das. Bei solchen Nähtreffen wird zu Beginn immer ganz viel erzählt. Da kann man sich nicht so richtig auf das exakte Zuschneiden konzentrieren.Das Nähen geht aber, und deshalb bereite ich zu Hause auch alles in Ruhe vor. Viel Spass bei deinem Treffen. Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  5. Muß man sogar Zeit für haben!

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Suuuper! Ich freu mich, daß du kommst.
    CU Doris :o)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Valomea,
    das sieht bei Dir echt nach guter Vorbereitung und Fleiß aus.
    Jetzt schon mal viel Freude beim Nähen und schwätzeln.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Hej elke,
    Das sieht doch gut aus, du fleissige biene!jetzt versteh ich auch überall die andeutungen mit lauenbrück...:-) dann zeigst du nächste woche ganz viele tolle blöcke......ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  9. Viel viel Spaß beim Nähen und Quatschen.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  10. Ja, ich bereite auch gerne für Nähtreffen Sachen vor!
    Dann muss man sich da nicht mit lästigem Schneiden und so aufhalten :-)
    Kenn ich :-)
    Viel Spaß euch beim Treffen!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Viel Spaß beim Nähtreff, ich freue mich schon auf eure Fotos!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Valomea, das wird sicher ein sehr erfolgreiches Wochenende:o) ganz viel Spaß und gutes Gelingen für alle, liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche dir ein tolles, kreatives Wochenende! :-)

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Valomea,
    WOW WOW WOW, dass sieht richtig gut aus und ich bewundere deine Arbeiten wirklich. Mach dir ein schönes Wochenende.

    Liebste Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.