Sonntag, 18. Februar 2018

Bei Emma werde ich immer schwach....

Frühstück bei Emma - da kann ich nie NEIN sagen! Es wird wieder einen Taschen-Sew-Along mit den neuen Farbenmix-Taschenspielern geben. Ts, ts, ts..... das ist gaaar nicht gut für meine UFO-Liste! *lach* Aber die Stoffdiät freut sich natürlich, denn da geht allerhand weg.
Der Plan:




Ich werde - wie immer - versuchen, alle Taschen zu nähen. Das Zeitfenster ist - wie immer - ziemlich eng. Besonders um das Nähtreffen Anfang März und um den Osterurlaub herum wird's mächtig knapp werden. Na, mal sehen. Es geht moderat los und dann wird es sich zeigen.
Gerade habe ich mir die Daten bei Farbenmix herunter geladen. Dieses Mal gibt's die "CD" auch als Ebook. Das ist für Menschen wie mich perfekt.... Und nun geht's gleich looooohooooos! Tirili tirila.....

Kommentare:

  1. Hachz Valomea, manchmal muss frau eben einfach mal das machen/nähen wonach ihr der Sinn steht...
    Hab viel Spaß beim Taschen nähen :o)
    Ganz liebe Grüße aus Franken an Dich, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. OH gut, dass Du es ansprichst, da muss ich doch auch ganz schnell auch noch shoppen gehen 😉😉.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Oh da muss ich gleich mal schauen, ob der Zeitplan bei mir passt und ob ich alle Taschen mag. Das eBook habe ich, mich aber noch nicht wirklich damit beschäftigt.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Taschen nähen? Grade habe ich eine angefangen, auch von Farbenmix. Ich werde berichten. Aber so eine Aktion unter Druck- nee, nee, das ist nicht so meins. Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Valomea,
    einige Jahre konnte ich deiner Verlockung widerstehen...doch diesmal war Hopfen und Malz verloren... lach...ich freu mich drauf...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da wirst du bestimmt auch viele Bestandsstöffchen vernähen können, liebe Elke! ;) Wegen der Zeitschiene mache ich nicht mit. Obwohl es sher verlockend ist.

    LG Rike

    AntwortenLöschen
  7. Oh Gott so viele Taschen hintereinander 😲Da ist nichts für mich. Ich schaue dir lieber zu.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Valomea,
    Hach, da hast du dir ja noch extra was vorgenommen.... hihi, du kriegst den Hals auch nicht voll genug!!! Da bin ich schon sehr gespannt welche Taschen du fertig kriegst, bestimmt wahre Prachtstücke. Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenstart und sende dir viele liebe Grüße vom Krankenlager.

    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Was du so alles machst, ich bewundere dich. Und ich find's toll, denn es macht dir riesig Spaß und so soll es sein. Ich bin ja keine Taschennäherin, also sehr ungeübt und deshalb - so verlockend die Herausforderung wäre - schau ich mal mit viel Leidenschaft ganz intensiv zu.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.