Sonntag, 27. Januar 2019

Das Tochterkind kommt gut voran!

Was so ein paar Tage Urlaub ausmachen! Die große Tochter war hier und hat ihr UFO ausgegraben - einen hübschen Würfelquilt in Blau und Türkis. Es war alles zugeschnitten und es gab einen Nähplan und einzelne Reihen waren auch schon zusammen genäht. Im Laufe der Tage sind aus den Würfeln Reihen und aus den Reihen ein Top entstanden:


Nun ist leider der Urlaub zu Ende und das UFO wurde - zwar in einem neuen Entwicklungsstadium - wieder weg gepackt... bis zum nächsten Urlaub.

15 Kommentare:

  1. Hallo Elke,
    da hat sie aber viel geschafft! Ist ja schon (fast?) fertig, das Top.
    Einen guten Start in die Woche wünsche ich.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farbzusammenstellung, toll mit der zufälligen Platzierung. Der nächste Urlaub kommt bestimmt bald denn das TOP ruft.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Aber hallo! da war sie ja wirklich superfleissig, sieht toll aus! Ich mag die farbkombis sehr...schade, das der urlaub immer so schnell vorbei ist...ganz lg aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der sieht ja toll aus!!! Ein ganz wunderbarer Farbverlauf ist das, schade, dass der Urlaub schon wieder rum ist...
    Hab eine schöne Woche und liebe Grüße an Dich von Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Och, schon vorbei? Aber ein tolles Top und der nächste Urlaub kommt bestimmt ;)

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke,
    so ein Urlaub geht immer viel zu schnell rum... aber wahnsinn, was deine Tochter geschafft hat! Und soooo schön!
    LG
    CHristiane

    AntwortenLöschen
  7. Was ein wundervolles Top!
    Da hätte ich ja jetzt nicht aufhören können :-)
    *lach*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Die nächste Patchergeneration sitzt in den Startlöchern. Jetzt ist aber doch fast schon Entspurt, oder? Da muss sie zwischendurch nochmal kommen. Dieses Fertigstellen und etwas neues planen. Schön, so eine Mehrgenerationen- Näherei. Und einen tollen Farbverlauf habt ihr erreicht. Beste Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schick was Dein Tochterkind da fabriziert
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Prima was dein Tochterkind da genäht hat.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  11. Die Urlaubszeit war sehr gut genutzt, ist doch prima wenn man einen Arbeitsschritt abgeschlossen hat. Super für das Weitermachen im hoffentlich nicht zu langer Zeit.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  12. Deine Tochter ist auf jeden Fall weiter voran gekommen...eine tolle Farbkombi hat sie gewählt...na dann heißt`s warten auf den nächsten Urlaub;-)

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Elke,
    das Top sieht schon mal klasse aus ! Hoffentlich dauert es nicht zu lange bis sie wieder Urlaub hat :-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  14. Man kann also ganz schön weit kommen...das macht mir Mut, doch auch mal ein bisschen zu träumen, oder planen?
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Valomea,
    da war deine Tochter fein fleißig, so Urlaub kann einen gut voranbringen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.