Donnerstag, 4. Februar 2021

One Monthly Goal im Februar

Bei Elm Street Quilts wird wieder zum One Monthly Goal geblasen und ich möchte auch im Februar dabei sein. 
 

Im Januar hatte das jedenfalls gut geklappt - der Wetterquilt ist fertig und hängt an der Wand. Natürlich kann ich nicht immer so große Sprünge machen und einen ganzen Quilt fertig stellen, aber auch Kleinvieh macht Mist, sagt man doch...
 
Mein Ziel für Februar:
Goal setting:
 

Ich möchte den vierten großen Kreisel meines LaPassacaglia fertigstellen. 
I want to finish the fourth large rosette for my LaPassacaglia quilt. 

Da habe ich noch ganz schön zu tun! Immerhin hat so eine große Rosette insgesamt 290 Teile, die geheftet und zusammen gelieselt werden wollen. Vorbereitet ist schon allerhand, es sollte also gelingen, obwohl die Februar-Linkparty bei Elmstreets schon am 22.02. startet.

Verlinkt wird bei Elm Street Quilts.

3 Kommentare:

  1. Ich bin da mal zuversichtlich...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    ich glaube an Dich, Du schaffst das.!!!
    Und ich bin soooo gespannt, wie der Meereskreise fertig aussehen wird. Ich stehe weiterhin oben auf der Kante. *Lach*
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Die blauen Töne sind ganz in meinem Farbschema. Ein ehrgeiziges Ziel peilst du an, weiß ich doch, wie lange es dauen kann, so viele verschiedene Teile fertig zu bekommen.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.