Dienstag, 4. September 2018

It's UFO-time - mein August

Beim "Abarbeiten" meiner Terminaufgaben nach dem Urlaub komme ich nun bei Klaudia vorbei.

 

Seit letztem Donnerstag sammelt sie die UFO's des August. Da war ich ja nun schon ein bisschen erschrocken, denn die Zahl meiner im August besiegten UFO's ist

Null

Was soll man dazu sagen? Es gibt viele halbgewalkte Entschuldigungen, zum Beispiel:


Und:


Aber an der Zahl ändert's trotzdem nichts... Ts, ts, ts…. Da werde ich mich wohl noch ein bisschen sputen müssen im Herbst!
Der aktuelle UFO-Stand bleibt also bei

15 von 40/2018

Verlinkt wird dieses gruselige Ergebnis trotzdem bei Klaudia. Muss man ja mal drüber reden... ;-)

Aber bei meinem Korb geht es voran! Wenn auch nur in langen seltsamen Teilen.... Heute zeige ich Euch das hier:


  1.  ein Bindeband der neulich ausrangierten Bluse. → Kiste Nesteldecken
  2. und 3. gelbe Streifen von diesem unendlichen Dekostoff → Kiste Unistoff
Kann man immer brauchen.... Hier kommt nix um! *lach*

12 Kommentare:

  1. Hej Elke,
    macht ja nix - dann hast du noch ein UFO fürs Herbst- Handarbeitsbingo *lach* deine kiste leert sich langsam aber stetig, es kommt bestimmt noch mehr von dem gelben Stoff zutage :0) ..ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,

    da kann ich mich Ulrike nur anschließen, unter Druck entsteht bei mir auch nichts so richtig. Also einfach mal die Seele baumeln lassen und dann kan man auch super wieder durchstarten. Mal sehen wann wir so richtiges Herbstwetter bekommen, denn da bleibe ich lieber drinn. :)

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  3. Alles hat seine Zeit, liebe Elke und der August war echt kein UfO-Monat ;o)
    Liebste Grüße an Dich von Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Null ist doch auch was! Stell Dir vor, es gäbe keine null und man würde nie nichts tun. Dann wäre unser Tun doch nie etwas besonderes!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Naja, ich denke, Torgau und dein Urlaub ist nicht nichts. Keine Null, sondern einfach nicht das Ziel, das bei dem UFO- Wettbewerb angestrebt ist. Bei 10 kg geernteten Äpfel kannst du auch keine Tomatensoße machen. Und trotzdem hast du nicht nichts 😉
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Ja, man darf auch einmal nichts geschafft haben. Im nächsten Monat sieht das dann sicher wieder anders aus!
    Der Korb bleibt spannend.😉
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Deine sich leerende Kiste finde ich besonders spannend und ich bin sicher du kannst dir eine Pause leisten. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Macht doch nichts, bei jeder Regel gibt es auch die Ausnahme. Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  9. Hier kommt nix um - wunderbar! Nun ich habe ja schon direkt profitiert und kann auch vermelden, dass ca. 4,50 m aus Deinem Stoffpaket schon vernäht sind! DU hast also indirekt Ufs beendet, weil ich die Patchworkdecken sonst nicht hättte fertigstellen können ;-)) LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  10. da bist du nicht alleine,ich habe es glatt vergessen!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elke,
    ich finde, man darf auch mal Urlaub machen.
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.