Mittwoch, 19. September 2018

UFO No 19 von 40/2018 - ging vor die Hunde

Hihi.... das war mal wieder ein gelungener Coup! Die Ausgangslage sah so aus:


Ein begonnenes Etui, schon auf dünnes Vlies gesteppt.


Damals war es nicht weiter gegangen, weil ich meine Malvorlage nicht finden konnte. Dann war die Malvorlage wieder da, aber ich wusste nicht, auf welchem Stapel das begonnene Etui lag. Na, manch' eine von Euch kennt das vielleicht.... Nun haben sich beide zusammen gefunden:


Und in meinem Gesicht ist ein breites Grinsen, kann ich Euch sagen!
Die Rückseite ist ganz schlicht:


Innen habe ich es mit einem passenden grünen Streifen gefüttert:


Nur der Hund guckt bisschen dämlich... ;-)


Gewicht: 31 Gramm
Verlinkt wird bei Frau Augensternchen's UFO-Party
Aus dem Korb habe ich auch was Schönes gefischt heute:


  1. ein Meter IKEA Blätterstoff, den es vor Jahren in weiß, schwarz und schlamm gab. Und in Blau, glaube ich, auch. Von dem weißen hatte ich schon mal was Grün gefärbt und eine Tasche draus genäht, das war sehr schön. Nun gibt es stille Reserven → Kiste IKEA, da ist noch wieder Platz
  2. und 3. zwei Fleecedeckenzuschnitte für Topflappen oder MugRugs, ich weiß nicht, warum ich damals so viele davon vorgeschnitten hatte... und glaubt nicht, dass das im Korb etwa auf einem Stapel läge! Nein, das kommt so verstreut zum Vorschein, wie ich Euch das hier zeige! → Kiste Vliesreste

19 Kommentare:

  1. Oh wie schöööön die Tasche ist mega-klasse.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne sowas nie, nie niemals nicht. Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  3. Ach neee, wirklich?? Du findest deine Ideen nicht immer auf Anhieb wieder?
    Ich bin beruhigt. Ich auch nicht....
    das Täschchen ist trotzdem richtig schön, auch weil der Hund wie ein Hund guckt....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Der muss so dämlich gucken. Das macht ihn so liebenswert! Voll cool ein neues Täschchen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, das sich beides wieder gefunden hat;-)...das Täschchen ist schön geworden...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Oh mann ist der Dackel genial!!!
    Da muss man ja echt immer grinsen wenn man das sieht!!!
    Echt klasse!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Wie herrlich, ein Sausage-Dog!!! Mit genau dem richtigen Dackelblick, so niedlich! Und der Werdegang ist genauso echt...
    Liebste Grüße an Dich von Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, Valomea, total cooles Täschchen! Cooler Dackelblick! Es gefällt mir richtig gut!!!!
    GLG
    CHristiane

    AntwortenLöschen
  9. Sehr knuffig Dein Dackel!!! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  10. Das ist mega geworden, liebe Valomea!

    Nana

    AntwortenLöschen
  11. Ist der knuffig, liebe Elke! Und Dackel schauen immer etwas dämlich. *gg* Aber das ist persönliche Meinung. *ggg*
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein schönes Täschchen! Und ich kann mich nur anschliessen, der Dackel schaut immer so :-)))
    Lieben Gruß
    Geli

    AntwortenLöschen
  13. Moin Elke,
    klasse ist das Täschchen geworden. Irgendwie finde ich passt es zu einem Jäger oder einem Mensch mit Gamsbart am Hut, oder? Ja, der Dackelblick...
    Ich finde es bemerkenswert, wie du das so mit deinen UFOs durchziehst! Respekt.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  14. Der Dackel gefällt mir, hast du Klasse gemacht.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Elke,
    whow, wie toll - klasse ist die Dackeltasche geworden. Und das Ufo ist doch ganz fix in einer neuen Sternzeit gelandet...*lach*
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  16. Gut, dass sich alles wieder gefunden hat und dieses schöne Täschchen entstanden ist.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  17. Ein schönes Täschchen, immer schön wenn zusammen findet was zusammen gehört. Der Blick ist für Dackel perfekt, das muss so.
    Solchen Blätterstoff habe ich auch noch, färben ist eine gute Idee.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  18. Ach und ich hab gedacht du hast es entsorgt als ich gelesen habe "ging vor die Hunde"
    Gut das es so nicht gemeint war!!! Das Etui ist megsstark.
    Also bitte, der Dackel schaut nicht dämlich. Sein Blick ruht auf einer schönen Hundedame. Die riecht so gut da fallen ihm gleich die Augen aus dem Kopf😂
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Elke,
    Hach dein Hunde-UFO ist ja sooo klasse geworden, Respekt!!
    Viele liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.