Sonntag, 9. September 2018

Mein 13tel Blick - der Wasserturm zu Torgau (11)

Eigentlich müsste jetzt hier das Bild vom Wasserturm zu sehen sein, an dem uns der Weg gestern vorbei führen sollte. Aber dann gab es plötzlich ein ungeahntes Hindernis:


Es gab eine Vollsperrung der Elbbrücke in Torgau und - da es nicht so viele Elbbrücken gibt - eine große Umleitung, die ein Fotografieren des Turms unmöglich machte! Also habe ich mal ein paar Detailfotos von meiner vorletzten Fahrt heraus gesucht, da hatte ich echt schöne Fotos gemacht! Der Sommer hat auch der Vegetation um den Wasserturm herum zugesetzt, das Gras trocken, aber die filigranen Samenstände haben auch ihren Reiz


Noch sind die Bäume grün


Im Korb liegt derweil nix Grünes in sichtbarer Nähe. Dafür gibt ein Stück eines Ärmel des neulich gefundenen Fleecepullovers:



  1. ein Stück braunes Fleece → Kiste Bekleidungsstoffe
  2. ein Stück schwarzes Uni
  3. ein Schnipsel orangerotes uni → beides habe ich in meine Schnipselsammlung für die Vögel getan, das gibt prima Beine und einen Schnabel...

4 Kommentare:

  1. na sowas, das ist Behinderung von Fotografen, ist das erlaubt. ;)

    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Das hätten die Bauarbeiter ja auch mal anders planen können. ;) Dann hoffentlich nächsten Monat wieder.
    Auf die nächsten Vögel bin ich schon gespannt.
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  3. Tja so kann es laufen....
    Deine superkleinen Fitzel aus dem Restkorb machen mich fix und fertig - richtige Zermürbungstaktik hier bei Dir ;-) Wann werden wir endlich wissen, viele Teile sich in im Korb befunden haben .... Vielleicht erst Mitte nächsten Jahres ;-)) LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein... sooo lange wird es nicht mehr dauern, aber es ist schon noch allerhand drin... ;-)

      Löschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.