Mittwoch, 5. September 2018

Herbsthandarbeitsbingo 2018

Bei 60°Nord gibt es auch dieses Jahr wieder ein Handarbeitsbingo - wie schön! Das Bingo mit den verschiedenen Aufgaben hat mir in den letzten Jahren viel Spaß gemacht und da werde ich nun mal sehen, ob ich auch dieses Jahr ein paar der Aufgaben erledigen kann.Vielleicht lassen sich die Aufgaben des Bingo wieder ganz genial mit meinen sonstigen Vorhaben verknüpfen? Das hat zumindest letzten Winter prima geklappt. Schauen wir doch mal auf Barbaras Bingokarte:


Wunderbare Dinge hat sie sich wieder ausgedacht, die liebe Barbara! Und ein paar Ideen habe ich auch schon. Aber immer gemach, gemach..... Bis zum 24. November ist Zeit für die Bingo-Aufgaben.

Bevor es los geht, ziehe ich erst mal noch 3 Teile aus meinem Korb, alles in Blau - eine Farbe, die im Bingo nicht wirklich gefragt ist! ;-)


  1. ein Schnipsel blaue Fleecedecke → Abfall
  2. ein Rudiment von Brillenetui aus Kunstleder → Schubkasten Leder/Kunstleder
  3. ein großes Stück Blaudruck, das ist bestimmt schon 30 Jahre alt.... → Schuhkarton Blau - da ist noch Platz... ;-)

9 Kommentare:

  1. Über einen Punkt brauchst Du Dir keine Sorgen machen: das Recyclen. Bin gespannt, was Du alles wieder schaffst.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Stück Blaudruck hast Du da aus dem Korb gefischt, liebe Valomea! Auf das Bingo freu ich mich auch, sehr reizvolle Aufgaben....
    Liebste Grüße an Dich von Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich bin auch wieder dabei! Mir macht das auch immer wieder Spaß!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Valomea,
    du hast recht es ist ein wundervolles Bingofeld!
    Schön das du auch wieder mit dabei bist!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elke,
    sehr verlockend, das Bongo. Habe schon bei Marita geschaut.
    Ich wünsche viel Spaß daran und LG, Doris :o)

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein, ich entscheide mich(wahrscheinlich) da...
    Ich muss erstmal richtig in den Nähmodus kommen. Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke,
    kaum zurück und schon wieder sooo fleißig! Tolle Vögel und dein Passaglia (schreibt sich das so?) - total schön!!!
    Ich überlege auch schon, ob ich beim Herbstbingo mitmachen soll - danke fürs Teilen!
    LG
    CHristiane

    AntwortenLöschen
  8. hej elke,
    ich freu mich schon aufs Bingo, schön das du auch dabei bist! der blaue stoff ist ganz hübsch! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  9. Ah, da freue ich mich schon auf deine Bingo-Fortschritte.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.