Donnerstag, 26. Juli 2018

It's UFO-time im Juli

............. Der einzige Trost ist, dass es Euch auch so geht! *lach*
Nun sind schon 7 Monate von unserer gigantischen UFO-Abbauzeit rum und ich bin noch nicht mal bei der Hälfte meiner Pläne.... Aber auch im Juli habe ich wieder ein bisschen was geschafft, nämlich die allerallerallerletzte Eule



Die lag als "Stickunfall" herum. Außerdem hatte ich aus dem Schuhkarton mit den Klein-UFOs ein Dekoherz gefischt:


Dem fehlte nun wirklich nicht mehr viel zu seinem Glück. Aber das Beste ist vermutlich die kleine Abfalldose:


Ein bisschen gestichelt am Gloria flowers habe ich auch, aber das ist nicht wirklich sehenswert und das zeige ich Euch in ein paar Tagen genauer, wenn es wieder heißt "Stich-um-Stich-zum-Ziel".
Klaudia schart ab heute die UFO-Jägerinnen um sich. Ich bin neugierig, wer sich weiter fleißig seinen UFOs widmet. Mir hilft die Aktion gut auf die Sprünge. Als Druck erlebe ich das nicht, aber Termine, Termine, Termine.... da denke ich dann schon immer wieder dran, dass jetzt dringend ein UFO fällig ist!

Aktueller Stand:
15 von 40/2018

Und ich habe in den letzten 14 Tagen ja fleißig an einer anderen Baustelle gewerkelt - nämlich der Entrümpelung von meinem unsäglichen Korb. Wer hier regelmäßig liest konnte das bereits hautnah mit verfolgen. Für die UFO-time-Gäste verweise ich hier auf die Grundidee und hier könnt Ihr noch bis zum 31.07. mit raten, wie viele Teile der Korb beherbergt hat, als ich begonnen habe, ihn zu entrümpeln.

Heute zeige ich Euch diese wundervollen 3 Dinge - *lach* - ich wusste nicht mehr, dass davon noch was da ist! Das hätte ich so gut für meinen Quilt "Heimat der Kreativen" gebrauchen können.... ts, ts, ts.... Wie gut, dass dieser Korb nun endlich aufgelöst wird!


  1. ein größeres Stück Bettlaken, das ich vor Jahren in diesem schönen mattgrün eingefärbt hatte → Kiste mit größeren Uni-Stücken
  2. ein kleineres Stück aus ebendieser Färbung → Kiste mit kleineren Uni-Stücken
  3. eine Webkante aus ebendieser Färbung → Dose mit Webkanten

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Elke,
    *lach* weshalb sollte es dir anders gehen als mir! :-) Na, immerhin hast du ein Paar schöne Dinge fertig bekommen! Respekt!!
    Hier geht es auch nur schleppend voran mit den UfOs, zwar ist der WP Blog jetzt fertig, aber noch so viele andere Dinge stehen auf der To Do Liste. Aber heute wird erstmal Geburtstag gefeiert! Ich wünsche dir einen tollen Tag, trotz der Hitze.

    Liebste Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Valomea,
    15 von 40 das hört sich doch gut an. Die Hitze bremst mich auch total aus.
    Ach ja die Korbgeschichte, ich mus doch gleich mal raten gehen. Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Du bist so gut drauf mit deiner Ufo-Vernichtung und deinem Korbprojekt. Gratuliere dir zu so viel Duchhaltevermögen.
    Deine 3 heutigen Teile aus dem Korb sind ja alle aus ein und demselben Stoff, kann das sein, dass sich der Inhalt langsam dem Ende zu neigt? Ich bin gespannt ob der aktuelle Inhalt noch für 3 pro Tag bis zum Ende der Verlosung ausreicht ;-)
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  4. Wie schaffst du es nur, jeden TAg zu posten.... kaum zu fassen. Die drei Teile aus dem Korb würden auch als eines durchgehen - war doch alles das gleiche Ursprungsstück? LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elke,
    ein paar Sachen sind ja wieder fertig geworden...und das zählt!;-)

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  6. Nein, auch für Ufo ́s ist bei mir im Moment keine Lust vorhanden. Die Aktion ist für mich nicht mehr relevant. Aber ich bewundere dein Durchhaltevermögen.
    Weiter so. Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elke,
    Ich bin diesmal nicht beim UFO-Tag dabei. Mir war es einfach zu warm.
    Mal sehen ob ich dann zumindest zum Stich für Stich.Tag etwas zeigen kann....
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Valomea, ich wollte gerne am UfO-Tag dabei sein, hab aber nix ufotechnisch geschafft....
    Hab ein feines Wochenende und ganz liebe Grüße aus Franken, Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Also ich finde, dass das eine super Quote ist! Alles in einem Jahr zu schaffen, wäre ja auch ein wenig krass oder? Mir gefällt ja immer noch die kleine Eule so gut.
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  10. Du hast mehr geschafft, lach, als ich.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.