Sonntag, 15. Juli 2018

Mein 13tel Blick - der Wasserturm zu Torgau (6)

Am Donnerstag war ich wieder unterwegs, am Wasserturm in Torgau vorbei. Dieses Mal gab es eine Umleitung, ich konnte ihn gar nicht von der Ferne aus sehen und fürchtete schon, dass mein Weg gar nicht an ihm vorbei führen würde - aber plötzlich stand er dann da:


Zum ersten Mal habe ich den Wasserturm auch mit Wasser von oben gesehen - es hat geregnet, der Himmel bleigrau.... Hier bei uns zu Hause hat es leider wieder keinen Regen gegeben vom durch Deutschland ziehenden Tief! Hoffen wir mal, dass immer noch genug Trinkwasser in den Wasserspeichern zur Verfügung steht!

Und drei schnelle Sachen aus dem Korb:


  1. ein Reststück pinkfarbener Dekostoff vom Möbelschweden. Für dessen Stoffe gibt es bei mir im Regal eine eigene Kiste, in der Dank Stoffdiät auch Platz ist →schwupps, da hinein. 
  2. ein Stück Blumendekostoff von Stoff&Stil → im Schuhkarton "Blumen" ist kein Platz, aber im Schuhkarton "Gelb"
  3. ein Meter falscher roter Uni, noch nicht gewaschen, was bei Rot ein echtes Problem werden könnte, wenn ich es nicht täte → waschen, in einen der beiden Schuhkartons "Rot"
PS: Ist es Euch auch schon so ergangen? Kaum, dass Blogger geklärt hatte, dass die Kommentarweiterleitung wieder funktioniert, ist es mir in den letzten Tagen zweimal passiert, dass die Emailadresse wieder verschwunden ist aus der Kommentarweiterleitung. Deshalb bekommt leider keine von Euch eine persönliche Antwort auf die lieben Kommentare zu meinem Dosenkleid. Tut, mir Leid, das schaffe ich nicht. Und es nervt total! Aber vielen Dank an Euch alle für die hier hinterlassenen Botschaften.
Valomea

Kommentare:

  1. Hallo Elke,
    ich habe mindestens schon 5 mal meine E-Mail wieder raus und einsetzen müssen. Alle 2 Tage ist sie wieder weg! Nervt total!
    Trotzdem einen guten Start in die Woche wünsche ich dir.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  2. huhu Elke,
    das ist mir auch direkt zwei tage, nachdem die Funktion wieder da war, passiert. Plötzlich war die email weg. so langsam wird dein restekorb ja leerer :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Valomea, der Turm gefällt mir jedes Mal wieder! Dein Korb scheint sich zu leeren und sogar extra (?) Gekaufte Stoffe erscheinen wieder ;o) Anders kann icbmir den Roten nicht erklären ;o)
    Ich kann leider bei Blogger gar keine Email hinterlassen beim Kommentieren, auch wenn für Dich die Kommentarfunktion ok ist :(
    Hab eine feine Woche und bis bald wieder, liebste Grüße von Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Mit dieser Funktion habe ich mich noch nicht befasst. ich bin froh, dass ich überhaupt wieder Kommentare abgeben kann. Obwohl es manchmal auch noch Probleme gibt. Ich merke das, wenn ich auf eine Frage die Antwort lesen möchte und merke, dass mein Kommentar gar nicht sichtbar ist. Ich hoffe nur, dass die Bloggerinnen das nicht als Desinteresse ansehen. Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  5. Da sind ja richtige Schätze in Deinem Korb! Den Stoff mit den gelben Blumen finde ich klasse! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Valomea, mach dir keine Gedanken für diese verflixte Kommentarfunktion - irgendwann kommen wir wieder damit zurecht. Dein Ordnungssinn ist bewundernswert und du kannst künftig wirklich auf einen Griff herauszaubern, was du richtig verwahrt hast - keine Verstecke mehr.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  7. Dies blöde Kommentargeschichte funktionier hinten und vorne noch nicht. Ich kann doch nicht jeden Tag meine Adresse neu eintragen. Bei mir verschwindet die auch immer wieder.
    Echt toll mit welcher Geschwindigkeit du dich nun durch den Korb arbeitest.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.