Dienstag, 31. Juli 2018

Heute noch... einmal werden wir noch wach!

Nur heute noch kann man raten, wie viele Teile Stoff und Zubehörkram wohl in diesem Korb sein werden. Der Korb steht immer noch auf seinem Rollbrett unter dem Zuschneidetisch und tagtäglich nehme ich 3 Teile heraus. Viele von Euch verfolgen ja gespannt, wie es weiter geht mit dem Korb. Immer wieder schreibt jemand in seinem Kommentar, dass der Korb doch bestimmt bald leer sein muss. Die Zahlen, die geraten wurden erleben Dimensionen! *lach*
Mir ist sehr bewusst, dass es extrem schwer ist, das annähernd richtig zu raten. Ich bin selbst erstaunt, wie sich der Korb in den 3 Wochen seit Start der Aktion verändert hat und habe ihn auch nach wie vor nicht ausgekippt, um das mal "rauszukriegen".
Morgen werden wir es wissen! Dann zeige ich Euch das aktuelle Foto. Heute könnt Ihr noch raten:
Wie viele Teile befanden sich am 10.07.2018 in diesem Korb?


Foto vom 10.07.2018

Als Preis für die mit ihrer Zahl dem Endergebnis am nächsten Liegende gibt es ein Second-Hand-Nähbuch, nämlich dieses:


Also nutzt Eure Chance und schaut morgen vorbei!
Und egal, was Ihr ratet und wie viele Teile es am Ende sind - mir macht das sehr viel Spaß mit Euch und es motiviert mich unendlich, jeden Tag die 3 Teile aus dem Korb zu fischen und sinnvoll unterzubringen!
Auch heute soll es die 3 Teile gebe


  1.  - 3. Das sind Teile eines Kleides, das ich vor ungefähr 20 25 Jahren tatsächlich getragen habe. Es hatte einen tollen weiten Rock und war total schön knittrig!  Irgendwann hatte ich das Oberteil abgeschnitten (mache ich das etwa öfters?) und habe das Unterteil als Rock getragen. Der ist auch nicht mehr da. Und diese, mit Abnähern versehenen, wild karierten Teile werde ich nun auch nicht mehr behalten. Und tschüss.......

Kommentare:

  1. Hallo Elke,
    ich bin sehr gespannt auf Morgen!
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  2. Na, ich möchte denn nun auch wissen wieviel Teile wirklich in dem Korb sind, waren, irgendwann gewesen sind.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Valomea,
    ich habe Deine Korbaktion mit Spannung verfolgt. Wie viele Teile er enthält, ist in der Tag ganz schwer zu schätzen, ich denke, dass es an die 100 sind... Es ist wirklich lustig, was Du für Teile dort hervorzauberst.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch sehr gespannt und denke, dass ich mit meiner Schätzung meilenweit daneben liege. Da sind bzw. waren bestimmt viel mehr Teile im Korb.
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen
  5. Kicher*** auf die Auflösung zu ich echt gespannt und ich freue mich, dass Du wieder ein paar Teile verabschiedet hast ;o)
    Liebste Grüße an Dich von Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Na ich bin gespannt. Der Preis ist jedenfalls echt toll. Mit diesem Buch liebäugele ich schon!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hihi
    Ich musste ja gerade echt schmunzeln!
    Wie viele Teile an meinem Geburtstag in der Kiste waren?
    Na, da muss ich doch einfach mal Glück haben, oder?
    Susanne

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.