Freitag, 12. Juli 2019

Reparieren von 12 bis 12 im Juli und August

Hach! Ich bin ganz aufgeregt! Ob das nun wieder funktioniert? An der Nutzeroberflächenumstellung und den neuen Vertragsmodellen von InLinkz war ich ja im April kläglich gescheitert. Mein bisschen Englisch reicht leider hinten und vorne nicht aus... :-(
Aber nun war der Schwiegersohn da und hat sich mit mir gemeinsam an der Sache versucht. Theoretisch sollte es jetzt wieder funktionieren und heute eine neue Linkparty zum Reparieren starten.


Ich fand das immer echt motivierend und habe leichter und schneller repariert als ohne diesen "Antreiber". Ihr seid also wieder herzlich eingeladen, nicht nur fleißig die entzwei gegangenen Dinge zu reparieren, sondern die Aktion hier auch zu verlinken. Für das Flicken geplatzter Nähte bekommt man im Leben 1.0 ja meist wenig Lob - hier schon! Also seid dabei!
Ich habe mir gleich mal das oberste Teil vom Reparatur-Stapel gefischt: ein abgerissener Aufhänger bei der Notfall-Beatmungsmaske.


Das Teil braucht man ja hoffentlich nie im Leben. Aber wenn man es gebrauchen könnte, ist es fantastisch, wenn man es griffbereit dabei hat.... Seitennaht aufgetrennt, neuer Aufhänger eingefügt, Seitennaht wieder geschlossen - ein Klacks!


So, nun seid Ihr an der Reihe. Hoffen wir mal, dass es funktioniert und die Linkparty jetzt reibungslos an den Start geht!



You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

3 Kommentare:

  1. Wenn man diesen "Klacks" fertig hat dann fragt man sich immer, warum das so lange gedauert hat, stimmt's? :-D
    LG Lehmi
    ... die irgendwie nix zum Reparieren hat.

    AntwortenLöschen
  2. Reparieren? Tu ich eigentlich ständig etwas. Nur fotografieren- nee, da denk ich immer nicht dran. Meist erst, wenn es schon fertig ist. Ein schönes Wochenende wünscht Rela

    AntwortenLöschen
  3. Manche Kleinigkeiten sind viel wichtiger als große Teile! Hoffentlich brauchst du es wirklich nie!
    LG Rike

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.