Wir haben schon einen seltsamen Garten. Ganz viele große Bäume, also eher ein Park, ertragreiches Gartenland dadurch wenig, am besten wachsen die Tomaten am Haus in ihren großen Töpfen. Stellenweise ist es echte Wildnis, die auch bleiben darf und soll, sie schirmt uns gut ab gegen das Umland.
Und gestern traute ich meinen Augen kaum: Die Kürbisse wachsen dieses Jahr offensichtlich in den Bäumen. Ich bin gespannt, wann dieser Hokkaido 'runterpurzelt...
Donnerstag, 16. August 2012
1 Kommentar:
Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Dann pass man auf, wo Du langgehst :-)
AntwortenLöschenSehr lustig, Dein Garten. Oder eher abenteuerlich :-)