Ein Wochenende ohne Nähmaschine, ja das geht auch. Dafür habe ich jetzt einen Sonnenbrand auf der Nase und der Würfelquilt ist wieder ein Stück vorwärts gekommen. Nur eine Kleinigkeit zeige ich Euch noch schnell:
Emma hat sich gewundert, dass ich mich von dem Froschtäschchen trennen möchte. Aber ich muss nicht traurig sein, denn ein Stück von dem Frosch bleibt ja hier bei mir. :-)
Sonntag, 21. April 2013
7 Kommentare:
Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Da hast Du dem Fröschli ja ein hübsches Haus gebaut! Und soo grün! Das Stoff mit den unregelmäßigen Pünktchen ist ja schön!
AntwortenLöschenAch, der ist ja auch am Täschchen. Klar, Du wolltest ja auch immer ein Häuschen aus den Resten zusammenschnipseln...
LöschenHier kommt dieser Stoff mehr zur Geltung.
Ach wie süüüß! Ein Froschhäuschen! Seeehr schön!!!
AntwortenLöschenAber große Sprünge kann er darin nicht machen ... und ich glaube, er braucht unbedingt noch eine Leiter ... ;o)
Der Frosch scheint sich in seinem tollen Haus sehr wohl zu fühlen.
AntwortenLöschenHerzlichst
Bea
Aha da wohnt er nun, in der Dorfstraße Nr. 4. Schön hat er es.
AntwortenLöschenLg Marianne
Klasse Dein Froschhäuschen, und so schön grün. Ein Wochenende ohne Nähma ??? War der Garten an der Reihe?? Oder wolltest Du Dich in Abstinenz üben ??
AntwortenLöschenLG und eine schöne Woche
Jeannette
Wunderschön! Und der Frosch - ein Träumchen.
AntwortenLöschenBeste Grüße von Nina