Der Monatsblock für Oktober wartete geduldig, bis ich mich nun endlich mal über diese winzigen Yoyo's hergemacht habe. Meine Güte - Knoten in den Fingern oder Quitten zermusen ist nix dagegen! Man sieht nicht mehr, wo man diese winzigen Falten hinlegen soll, weil man immer irgendeinen Finger drauf hat. Die Fäden sind noch dran, weil ich die Yoyo's damit auf den Hintergrund aufnähen werde.
Aber mit der Menge verbesserte sich die Technik, man sieht hier die ersten oben und die letzten unten. Daneben zum Größenvergleich meine Zentimeter-Schneidmatte und die Papierschablone, mit der ich die Kreise ausgeschnitten habe.
Die 7 Yoyo's sind Bestandteil des aktuellen Blocks des Lynette Anderson Hexagon BOM, dessen 106 Hexagons immer noch ungehört nach mir rufen :-)
Montag, 4. November 2013
13 Kommentare:
Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Das ist ja auch wieder so schön und filigran.
AntwortenLöschenNana
Gottsinddiewinzig!!! Respekt! Da kommt man mit roher Gewalt (gegen rohes Obst) nicht weit... das wird soooo schön!!!
AntwortenLöschenUnd wieder ein Meilenstein geschafft. Und was man alles mit solchen Yoyos dekorieren könnte - ach, ich will Dich nicht auf dumme Gedanken bringen :-)
AntwortenLöschenLG Judy
Juhu, du hast sie auch geschafft!! Die sind schon sehr winzig, aber hattest du nicht einmal so ein Gerät für Yoyos? Nun wirst du die paar kleinen Hexagone auch noch hinbekommen.
AntwortenLöschenLg Marianne
Ja, aber das macht viel größere Yoyo's und viel einfacher geht es auch!
LöschenWas ne fieselige Geduldsarbeit! Aber es hat sich gelohnt, auf dem Block sehen die kleinen Teile super aus und die Hexas bekommst Du auch noch fertig.
AntwortenLöschenLG Marle
Au weia, die sind echt winzig. Auf dem Block sehen sie sehr schön aus. Die Hexa´s schaffst Du nach dieser Geduldsprobe garantiert.
AntwortenLöschenLG
Jeannette
Wahnsinnswinzlige sind das, aber sie bilden soooo süße Blüten auf Deinem schönen Block-Bild .. :o)))
AntwortenLöschenUnd ich finde Du kannst dankbar sein, dass die Blüten über den 3 bzw. 4 Yoyos KEINE Yoyos sind ... ;o)
Au ja! Ich BIN froh! :-)
LöschenMit den Winzling-Yo-Yos gibt es sooo schöne Blütenstengel, (erinnern mich an Stockrosen). Klasse Dein Oktober-Block .
AntwortenLöschenViele Grüße
Elisabeth
Entzückend sieht das kleine Blöckchen schon aus. Allein deswegen schon lohnt sich die Fummelei.
AntwortenLöschenLG, Petruschka
Wie jetzt ? Du hast auch Quitten gehackt?
AntwortenLöschenIch dachte Daisy hat mit den gelben flauschigen Ungeheuern gekämpft *erstauntguck*
Das ist jetzt aber nicht ansteckend, oder ;-)
Sieht doch bis jetzt ganz gut aus, Deine yoyo´s.
LG
Nicole
Liebe Valomea,
AntwortenLöschensiehst du...es geht und sieht super-wunderschön aus. Dein Block gefällt mir sehr und die Hexagons...ja, die schaffst du auch noch...
L.G.
sigisart