Da ist dieser Katzenstoff dabei. Reichlich so viel, dass davon ein Haus werden könnte. Und jede Menge andere Motivstoffe auch noch, Tiere und Gartenmotive. Da wird der Häuserbau wohl weitergehen!
Allerdings hat die Sache einen Haken: wenn wir uns noch mal an die Spielregeln für den Häuserbau erinnern, dann ist da ja im Prinzip festgelegt, dass ich die Häuschen aus Stoffen baue, die ich selbst bereits vernäht habe. Ich wollte "beim Zuschneiden immer gleich noch ein paar Bauteile zurecht schneiden". Und weil Marlies immer viel mehr Stoff geschickt hat als für ein Häuschen nötig ist, zieht hier das Eine das Andere
Das wird jetzt "Aufräumen im Nähzimmer" auf höchstem Niveau! Denn nun war ich versehentlich schon in eine Schublade vorgedrungen...
Liebe Valomea,
AntwortenLöschenich stelle mir gerade vor welche lieben, netten Kleinigkeiten aus all den schönen Resten entstehen, damit als kleiner Rest auch noch ein Dach, ein Fenster oder ein Hausteil dabei herauskommen.
L.G.
sigisart
Hihi, wer weiß, was du noch so alles ausgräbst, liebe Valomea ... es bleibt spannend ...
AntwortenLöschenAllerliebste Grüße
Helga
Naja Valomea, es ist doch so, das die Zugezogenen auch ne Heimat brauchen;-)
AntwortenLöschenLG Petra
Lach ... ach ich würde dir so gern manchmal in echt beim Nähen und vergnügten Suchen und Werkeln zusehen! LG Ingrid
AntwortenLöschenHihi, da musste mal kommen! Hier im Nähzimmer ist auch Platz für zwei. Aber Du musst ein bisschen nachtaktiv sein!... :-)
LöschenLiebe Valomea,
AntwortenLöschenda werden ja noch einige Häuschen gebaut werden müssen.
Das bleibt ja spannend.
Liebe Grüße
Monika
*kicher*
AntwortenLöschenDu bist ja wieder so eine!
*lach*
Du reizt mich aber auch echt jeden Tag mit den Häuschen!
Tststs
Susanne
Hach, da gibt es bestimmt wieder so schöne Schnipseltäschchen oder MugRugs zu sehen, damit die Stöffchen sich zu Baumaterial mausern dürfen.
AntwortenLöschenWinkegrüße Lari