Es geht auch ein bisschen moderater mit dem Rot-Lila... *kicher*
Jedenfalls gab meine Hausbauteileschachtel noch ein wunderbares naives rotes Dach und einen lavendel-lila-farbenen Musterstoff her, so dass ich noch einen Tee-Garten nähen konnte:
Ach, wenn es hierzulande doch so etwas in der Landschaft gäbe! Ein kleiner feiner Landgasthof, wo man im Garten an kleinen runden Tischen im lauschigen Schatten im Sommer englischen Tee serviert bekommt. Wie man möchte: mit Zucker, mit Sahne, ganz schwarz oder auch bunt.... jedenfalls Tee aus Teeschalen und Teetassen und so bauchigen Kannen. Dazu servieren sie Schneckengebäck.... Ja, das wär' schön!
Das Häuschen darf auf alle Fälle mit zur Rot-Lila-Party bei Maika.
Sonntag, 11. Februar 2018
14 Kommentare:
Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Eine wundervolle Vorstellung... ein Tearoom am heimischen Wäldchen... Schön ist es, Dein Teehaus :o)
AntwortenLöschenGutsNächtle wünscht Dir Katrin
Oh ja, da treffen wir uns zum Tee trinken und Handarbeiten.
AntwortenLöschenWundervoll dein Teehaus.
Winkegrüße Larissa
Hej elke,
AntwortenLöschenTea for two...aber schneckengebäck? :-) dein häuschen sieht ganz toll aus!Ganz lg aus dänemark, ulrike :0)
Meine Schwägerin hat hier am Ort ein Teegeschäft mit auserlesenen Tees. Man kann sich da auch verwöhnen lassen, mit Scoones und allem.... Wald und Teegarten fehlt, aber es ein Anfang 😉
AntwortenLöschenSchön, dein Häuschen! Fehlen da noch viele?
Herzlichst
yase
Den kleinen, schnuckeligen Teagarden würde ich auch gerne besuchen. Wir haben in der Nähe ein "Gartencafe am Paradiesweg", das kommt Deiner Vorstellung schon sehr nahe. Tee gibt es dort auch, neben selbstgebackenen Torten und Kuchen. Verteilt im schönenen Garten lauschige Tische - was will ich mehr.#Liebe Grüße, Inge
AntwortenLöschenOder Scones mit dieser Creme und Marmelade dazu... tolle Sache wäre das.
AntwortenLöschenNana
Donnerwetter, deine Bauarbeiter sind auch im Winter sehr aktiv! Ach ja, den englischen Teegarten, den würde ich auch gerne besuchen.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Renate
Deine Bauarbeiter waren wieder fleißig;-)...dein Häuschen ist schick!
AntwortenLöschenLG Klaudia
Hihi
AntwortenLöschenund dazu dann noch eine sonnige Briese die den Geruch von Lavendel, Orangen und Rosmarin mit sich bringt?
:-)
Susanne
Oh, die Kombination mag ich ehrlich gesagt lieber als die erste. *gg*
AntwortenLöschenLG Rike
Hallo Elke,
AntwortenLöschenso "dezent" gefällt mir die Farb-Kobi auch.
Und Tee-Stuben gibt's auch hier in der Nähe.
Also, wenn du mal vorbei kommst....
LG und viel Spaß weiterhin beim Sticheln.
LG Doris :o)
Wenn du so eine Teestube gefunden hast dann verrate es uns.Grüße von Rela
AntwortenLöschenWir haben hier sowas,glaub ich,kommt Deinem Wunsch zumindest sehr nahe.
AntwortenLöschenLiebe Grüße Petra
Liebe Valomea,
AntwortenLöschendeine Vögel und Häuschen gefallen mir alle richtig gut - und ich freue mich schon sehr darauf, das Ensemble am Ende bewundern zu können...
LG
Nanusch