Dafür gibt's Gründe, aber das hilft den UFO's auch nicht auf die Sprünge.... Doch das Leben 1.0 hat Vorrang, so ist es eben. Und außerdem möchte ich zu gern dieses Mal alle 10 Taschen im Taschen-SAL bei Emma nähen - mehr kann ich im Moment nicht schaffen. Und darum isses so....
Was ich Euch zeigen kann, ist der Fortschritt bei einem meiner UFOs. Das ist mein Gail-Pan-trifft-Octablom.
Anfang März hatte ich ihn mit in Lauenbrück, um mich mit den Mädels zu beraten, ob der Rand der Tischdecke ein Quilting braucht oder lose runterhängen darf. Er darf nicht, wurde beschlossen. Deshalb habe ich nun begonnen, den rotbraunen Rand mit rotbraunem Garn mit der Hand zu quilten und bin - das kann ich auf keinem Foto einfangen, weil das so Ton in Ton ist - halb rum.
Also wenigstens damit geht es ein bisschen vorwärts!
Somit ist der aktuelle Stand meines UFO-Abbaus immer noch:
7 von 40/2018
Verlinkt wird die Pleite bei Klaudia, denn das wahre Leben besteht nicht nur aus Erfolgen! *lach*
Liebe Valomea,
AntwortenLöschenalso als Pleite würde ich das nicht bezeichnen. Schließlich bist du ein Stückchen weiter gekommen.
Mir ging es im März genauso und nachdem ich meinen Zwischenstand gepostet hatte, habe ich sogar noch 2 UFOs gefunden. Aber davon berichte ich beim April-Zwischenstand.
Liebe Grüße
Marietta
Immerhin sind 7 fertig und dieses gute Stück wird es auch bald sein.
AntwortenLöschenNana
Die Frage, die ich mir stelle, ist folgende: Wofür um Himmels willen braucht man 12 (in Worten: zwölf) Taschen?!
AntwortenLöschenPepita
Ich brauche keine 12 Taschen. Sehr viele davon werden am Ende für einen guten Zweck über den Tisch eines Spendenbasars gehen. Und mir macht das Nähen einfach Spaß! Dafür. ;-)
LöschenHm , ich hatte einen ähnlichen merkwürdigen Kommentar von jemand anonymen. Hat sich bei mir allerdings als Pillerratte bezeichnet.
LöschenWinkegrüße Larissa
Nicht verzagen. Das Jahr ist noch lang!
AntwortenLöschenGruß Marion
Hallo Elke,
AntwortenLöschenEs muss ja nicht zwangsläufig fertig gestellt sein, ( das geht bei manchen Projekten auch garnicht) es zählt auch der Fortschritt ;-)
Lg Klaudia
Na, als Pleite seh ich das noch nicht! Du hast weiter gemacht und auch was geschafft. OK, Du hättest gerne mehr😉 kann ich gut verstehen.
AntwortenLöschenHauptsache wir bleiben dran. Ich krieg jetzt im April den dreh nicht plane zwar an einem UFO, Krieg es aber nicht aus dem Schrank. Das Leben hat andere Dinge die meine Kraft klauen. Und jetzt geht auch noch der Garten in die vollen, das Unkraut wächst.....
Liebe Grüße, Marita
Eile mit Weile, nur immer schön langsam - was könnte ich noch alles sagen um dich zu beruhigen? Jedenfalls ist das Jahr immer noch jung und es kommt sicher die Zeit, an denen du die Ufos fertig stellst. Immerhin bist du dabei in Windeseile handzuquilten, und das find ich bewundernswert. Und die Taschen sind eh zeitfressend. Alles in allem warst du sehr erfolgreich.
AntwortenLöschenLG eSTe
Das wird schon. Wir haben ja alle noch ein paar Monate Zeit dieses Jahr! Bei mir wird der April so werden.
AntwortenLöschenUnd 7 von 40 ist immer noch eine hervorragende Quote
LG Rike
Hey Valomea,
AntwortenLöschennicht den Kopf hängen lassen. UFOs dürfen ja auch wegen Wichtigeren Sachen verschoben werden.
Und nun macht mir das Wetter einen Strich durch die Rechnung *lol*
LG, Doris :o)
Dann bin ich wenigstens nicht allein - habe im März auch kein UfO geschafft.
AntwortenLöschenLiebe Grüße, Inge
hej elke,
AntwortenLöschenzu meinen ufos komme ich momentan auch nicht, d.h. eine Kleinigkeit habe ich vernäht, aber das kann ich erst später zeigen :0) ach, das wird schon! deine taschen sind auf jeden fall genial!ganz LG aus Dänemark und einen schönen Sonntag, Ulrike :0)
Ich finde, du bist immerhin voran gekommen. Das ist doch toll.
AntwortenLöschenWinkegrüße Larissa