Dazu gibt es bei mir nur eins zu sagen: Der März war eine Null-Nummer! Während die Eine oder Andere der UFO-Jägerinnen jetzt vielleicht besonders viel Zeit hat für ihr Nähzimmer so ist das bei mir ganz anders: das Leben ist surreal geworden und besteht quasi nur aus Arbeit - Essen - Schlafen und wieder von vorn....
Zwischendurch sauge ich die Nachrichten in mich hinein und habe deshalb das LaPassacaglia-UFO rausgekramt. Das ist ja eigentlich mein "Reise-UFO", aber dieses Jahr wird es unsere Osterreise nicht geben. Bisschen am UFO nähen sollte aber vielleicht doch gehen...
Und so sitze ich vor dem Fernseher und schneide und hefte Teilchen...
Verlinkt wird bei Klaudia.
Bleibt gesund und bleibt zu Hause!!!
Ein bisschen was geht sicher am Abend, und wenn es nur ein Viertelstündchen ist. Es kommen wieder bessere Zeiten. Halte durch und sei gegrüßt von Rela
AntwortenLöschenLiebe Elke, ich bewundere dich und wünsche die viel Kraft um die Krise zu bewältigen. Magst du mir mal bitte deine Adresse schicken.
AntwortenLöschenWinkegrüße Larissa
Liebe Klaudia,
AntwortenLöschenich wünsche dir ganz viel Kraft für diese komischen Tage. 😊 Es ist sicherlich für uns alle eine komische Situation. Mehr Zeit gibt es hier auch gerade nicht. Ich finde es super das du an deinem Quilt weiter arbeitest. 👍
Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 😊
Es wird auch wieder anders. Gut dass es Menschen wie dich gibt, die die Stellung halten.
AntwortenLöschenLG Maja
Liebe Elke, ein wenig Kleinvieh macht auch Mist und Ablenkung ist sicher auch gut für dich! Über die großen Ufoerfolge freuen wir uns später wieder.
AntwortenLöschenLiebe Grüße und bleib gesund, Marita
Liebe Elke, surreal ist das richtige Wort...
AntwortenLöschenSchön, dass Du beim Zuschneiden und Heften entspannen kannst.
Alles Liebe für Dich und die Deinen
Katrin
Liebe Elke,
AntwortenLöschenich wünsche Dir viel Kraft ... ja, ihr seid jetzt die Menschen an vorderster Stelle ... für Dich und all die anderen bleibe ich gern zu Hause. Zum Glück kann ich hier auch arbeiten.
Ein Handnähprojekt ist für Dich jetzt bestimmt auch entspannend.
Viele liebe Grüße
Anke
Ich gucke momentan auch besonders viele Nachrichten und man merkt schon, daß hier und da Corona auf dem 2. Platz gelandet ist, meist zeigen sie vorher andere Themen. Aber ich sehe beim Einkaufen, daß sich hier oben nichts verändert hat, bis auf die Abstände in Schlangen. Es sind dennoch massenhaft Leute unterwegs.
AntwortenLöschenNana
Danke für deinen Einsatz!!
AntwortenLöschenIch freue mich für Dich, hast du einen Weg für ein bisschen Entspannung gefunden
Bleib gesund
Herzlichst
yase
Liebe Elke, ja manchmal frag ich mich, ob das alles auch in echt passiert. Jedenfalls ist es schön, dass du nähst und vor allem dass wir uns bei Klaudia "treffen". Das, was du tust, ist so wichtig und es wundert mich nicht, dass du daheim auf Sparflamme bist, die Ruhe brauchst du, um einsatzbereit zu bleiben - danke dafür.
AntwortenLöschenLG eSTe
Die einen müssen ganz viel raus, die anderen dürfen gar nicht. Es ist schon eine komische Zeit. Gut dass wir ein Hobby haben, dass wir weiterhin ausführen können.
AntwortenLöschenLiebe Elke,
AntwortenLöschendu hast meine Bewunderung, was du noch alles zusätzlich zu deiner Arbeit schaffst.....und schön, das dir unser schönes Hobby etwas Entspannung verschafft.
LG Klaudia
Liebe Elke,
AntwortenLöschenin der Pflege und im Einzelhandel wird gerade viel vom Personal verlangt. Da können wir Bürömädels gar nicht oft genug den Hut ziehen um euch Anerkennung zu schenken. Am Abend gibt die Handnäherei dann etwas Entspannung, denn Kopf und Seele brauchen ganz gewiss IHRE kleine Auszeit.
Passe weiterhin gut auf dich auf und bleibe gesund.
Liebe Grüße Anke
Liebe Elke, entspanne dich so gut du kannst daheim, damit dein Immunsystem auch gut bleibt, lass dich daheim auch mal verwöhnen und wenn die kleinen Handarbeiten entspannen ist das prima! LG Ingrid, die dir viel Kraft wünscht
AntwortenLöschenKomisch, ja, bei mir rast die Zeit auch, wenngleich ich dennoch viel zum Nähen komme. Aber die Tage sausen geradezu an mir vorbei. Ich arbeite im Homeoffice und nachmittags drehen wir bei dem schönen Sonnenschein meistens eine Runde draußen. Aber da Chor und Sport und diverse private Verabredungen wegfallen, nutze ich diese "geschenkten" Stunden zum Nähen und Bloggen.
AntwortenLöschenIch hoffe, dass es dir gut geht. Pass auf dich auf und bleib gesund
Anni