Sonntag, 6. September 2020

Wetterquilt 2020 - der August

Nun bin ich wieder aktuell! Das hat mir nämlich nicht gefallen, dass meine Temperaturlisten so lange warten mussten. Der August ist genäht:


Der Sommer scheint "rum" zu sein und deshalb habe ich nun mal den Juni, Juli und August zusammen gelegt. 
 

Es ist sehr ungewöhnlich, dass es so viele Tage gab, die bewölkt und schwülwarm waren. Das sind die Lila-braunen Streifen... Nein, es war kein "richtiger" Sommer! Er war nicht nur kühler als der letzte, sondern auch deutlich nasser. Nass finde ich nicht so ganz schlimm. Denn wir haben in den letzten Jahren viel zu wenig Niederschlag gehabt...
Nun bin ich jedenfalls wieder aktuell mit meinem Wetterquilt und das ist gut so!

6 Kommentare:

  1. Liebe Elke, fast habe ich damit gerechnet den August auch bald hier zu sehen ;o) Fast unglaublich, dass es kein richtiger Sommer war, gefühlt habe ich draußen gewohnt...
    Hab eine gute Woche, liebe Grüße an Dich und die Deinen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke, jetzt warst du aber sehr schnell, prima, jetzt hast du die Arbeit "aus dem Kopf". Nach meinem Gefühl war der allergrößte Teil des August sehr schwülwarm. Ich liebe den Sommer auch eher "trocken", die Schwüle setzt mir echt zu.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Idee total genial und auch die Umsetzung. Lässt sich statt Wetter auch gut als ne Art Mood-Tracker machen, finde ich. Freu mich schon aufs Jahresende, wenn es das fertige Gesamtwerk zu bewundern gibt!

    AntwortenLöschen
  4. Hier war er stellenweise viel zu heiß und trocken.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Das macht den Kopf frei für anderes! Ich liebe es, "Vormirhergeschobenes" abhaken zu können! Wir hatten jedenfalls gut Regen, wenn es sich heiss war. Bestimmt wärmer, aber nicht so trocken
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elke,
    das sieht trotzdem sehr "warm" aus!
    Ich bin jedenfalls froh, dass es nicht mehr so heiß ist.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.