Mittwoch, 12. April 2023

Weniger ist mehr - 1000 Teile raus: der Osterhase

Mittwoch ist's - Zeit, um über das Entrümpeln zu reden...
 

Hier ist nix passiert - Ostern geht natürlich vor. Statt zu sortieren/wegzuwerfen/zu verwerten habe ich lieber die Osternacht besucht und die aufblühende Natur genossen. Auf der Entrümpelungsliste steht einzig und allein der Osterhase, den ich geschenkt bekam:
 

Bitterschokolade.... nee, die mag ich nicht wirklich. Und ehe der Hase jetzt ewig hier rumlumpert und alt und grau wird, habe ich ihn aufs Verschenkebrett hoppeln lassen. Da hat er sich gefreut und irgend jemand anders auch!
Wie sah es bei Euch aus? Hatte jemand Ostern Langeweile? ;-)
Dann her mit Euren Erfolgen!
Ich selbst melde mich für die nächste Woche ab. Da ist hier Blogpause. Komplett. Aber in zwei Wochen sehen wir uns hier wieder!


You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

5 Kommentare:

  1. also ich hätte den glatt genommen ;)
    ich mag Bitterschokolade
    ausserdem ist sie gesünder als Milchschoki ..
    na dann mal schönen Blogurlaub
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Siehst du, so unterschiedlich ist es. Ich mag nur Bitterschokolade, am liebsten mit Ingwer. Den hätte ich vom Verschenkebrett gemopst. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke,
    ich bin ja der Schoko-Fan, aber auch nicht von dunkler Schokolade. Gesund ist ja wohl beides *lach*
    Schönen Urlaub wünsche ich euch.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  4. Geniesst Dänemark!
    Hach, schwarze Schokolade mag ich.
    Und kein Flicktreff... Tja, dann verlinke ich beim nächsten.
    Frohe Ferien!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke, nein, es gab keine Langeweile. Die Sonne schien wunderbar und es gab bei uns einen Hasen aus Vollmilchschokolade. Lecker hat er geschmeckt.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.